stillen/abpumpen?

twinangel
twinangel
11.06.2008 | 3 Antworten
hallo! ich pumpe im moment ab. habe ca pro seite 100ml. doch eine brust ist größera ls die andere. wie kann ich das ändern? kennt das jemand? ich wechsel auch immer mit der seite bei der ich anfange.

vielen dank für eure antwoten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das eine
Brust größer is ist völlig normal. Ist doch im Normalzustand auch so. LG und mach weiter
Carina82
Carina82 | 11.06.2008
2 Antwort
Stillen
Ich hatte eine Brustseite, die mehr "Leistung" hatte, die war manchmal größer, habe da einfach öfter angelegt. Bist Du Dir sicher, dass die größere Seite nicht mehr Milch gibt als die kleinere? LG
Tornado
Tornado | 11.06.2008
1 Antwort
abpumpen
das ist ganz normal du machst das schon richtig bei mir war meistens auch immer eine ein bisschen größer. nur keine sorge
winnetouch
winnetouch | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milchernährung in Mamas Abwesenheit
15.07.2012 | 9 Antworten
Abpumpen
04.05.2012 | 5 Antworten
stillen nach abpumpen?
06.11.2011 | 2 Antworten
Stillen und abpumpen
22.04.2011 | 4 Antworten
Abpumpen und dann?
05.03.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading