GYN WEB zieht normale Geburt in den dreck

Glücksbringer
Glücksbringer
05.06.2008 | 9 Antworten
unter stichpunkt: warum noch vaginal entbinden.
Also echt mal hatte auch komplikationen aber ich würde ein nächstes Kind genauso normal bekommen wollen, mir würde etwas fehlen.Außerdem macht es noch schwangeren angst.Ich finde das unverschämt was die da schreiben.seht es euch doch mal an was ihr davon haltet.
liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...............
ich habe meinen sohn per kaiserschnitt bekommen und die 3 mädels normal......also wenn ich aussuchen könnte immer wieder normal........ein kaiserschnitt käme für mich nur in frage wenn es kompikationen gäbe.
phia
phia | 05.06.2008
8 Antwort
Geburt
also - als tolles erlebnis kann ichs nicht grad beschreiben. - würde aber mein nächstes auch normal bekommen wollen, da es auch wichtig fürs kind ist. und "durch" hab ichs ja nu eh schonmal. :)
Saridia
Saridia | 05.06.2008
7 Antwort
Ich finde
das jede Frau das selbst entscheiden sollte. Ich hatte 25 std Wehen bis unsere Maus auf normalen wege zur Welt kam und ich möchte diese Erfahrung nicht missen.Es gibt nix schöneres als sein Würmchen direkt nach der Geburt in den Armen zu halten. Ich würde nie eine Frau verurteilen die sich zu einem Wunschkaiserschnitt entschließt aber sie verpassen einen ganz tollen Moment.
JanuarMama07
JanuarMama07 | 05.06.2008
6 Antwort
WAI! O_O
Sach, die Alte hat se doch nicht mehr alle beisammen! Wai... OmG. Spinnt die? >_< Na die kann wat erleben und wenn ich mich dafür jetzt in diesem Mistboard anmelden muss... Wai, den Frauen Mut zum Kaiserschnitt machen. Die ist doch voll durchn Wind.
kekshandlung
kekshandlung | 05.06.2008
5 Antwort
normale geburt
ich hätte eine normale entbindung jederzeit dem kaiserschnitt vorgezogen..bei mir ging´s leider nicht...meine beckenmitte ist zu eng..aber eine ob soll immer nur der letzte ausweg sein...ist ja auch schließlich eine ob mit all ihren risiken..lg
sonja4
sonja4 | 05.06.2008
4 Antwort
normal endbinden
also ich würde auch imemr wider normal entbinden und ob mans glaubt oder nicht sooo schlimm ist es garnicht es ist das schönste was es gibt normal endbinden. Und ob mans glaubt oder nicht es ist das gesundeste fürs kind.
Tash
Tash | 05.06.2008
3 Antwort
Gyn Web?
Ich würds mir gern selbst ansehen, ehe ich bei denen aufn Putz haue.
kekshandlung
kekshandlung | 05.06.2008
2 Antwort
Lieber nicht,
das scheint in Mode zu kommen. Würde bei jedem weiteren Kind versuchen es spontan auf die welt zu bringen, leider hatte ich beim ersten wegen Kompl. nach 13 Stunden Wehen einen NotKS
Andrea0579
Andrea0579 | 05.06.2008
1 Antwort
**********************
was ist gyn-web???
Janne74
Janne74 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann normale Geburt bei Frühchen?
28.09.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen