Kann eine Schwangerschaft sein obwohl man seine Regel hat?

Dani86
Dani86
24.10.2007 | 8 Antworten
Ich hab einige Anzeichen einer Schwangerschaft. Dunklere Brustwarzen, Kreislaufprobleme usw. Nun hab ich heute aber meine Regel bekommen. Kann ich trotz Regel schwanger sein. Bei einer Freundin war das auch so. Die hatte ihre Regel während der Schwangerschaft ganz normal. Hat deshalb auch erst ziemlich spät bemerkt das sie schwanger ist. Freue mich schon auf eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schwanger??
Hallo also meine Cousine hatte erst im 6.Monat mitbekommen das sie schwanger ist und sie hatte auch die ganze SS über ihre Regel gehabt sie hat es mitbekommen als sie darauf angesprochen wurde das sie zugenommen hat vorallem am bauch als sie dann zum arzt ging stellte der fest das sie ein mädchen bekommen würde und schon im 6.Monat ist
Sunnylein
Sunnylein | 24.10.2007
7 Antwort
schwangerschaft trotz regel
hi ja das kann sein bei mir war es auch so. deswegen habe ich auch erst im 4ten monat erfahren das ich schwanger bin. die ersten 4monate hatte ich jeden monat meine regeln und dann fingen bei mir die beschwerden an. ich würd dir raten lass einfach mal einen test beim arzt machen zu lassen. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 24.10.2007
6 Antwort
das geht
Jaklar kannst du Schwanger sein obwohl du deine Regel hast, aber geh doch lieber mal zum Arzt der kann dir zu 100% helfen und sagt dir ob du nun Schwanger bist oder nicht es kommt zwar selten vor aber es ist möglich trotz regelblutung schwanger zu werden.
Snip
Snip | 24.10.2007
5 Antwort
Danke
für eure lieben Antworten. Hat mir echt geholfen. Vielen Dank
Dani86
Dani86 | 24.10.2007
4 Antwort
Regel während der Schwangerschaft
Das kann sein. Meine Mama hatte mit meinem Bruder bis zu 5 Monat ihr monatliche Blutung. Geh auf jeden fall zum Arzt. Oder mache ein Schwangerschaftstest. ist sicherer. Alles gute!
malvina
malvina | 24.10.2007
3 Antwort
Ja klar kann das sein
Meine Mutter hatte in ihren 5 SS durchweg die 9 Monate ihre Regel
JaLePa
JaLePa | 24.10.2007
2 Antwort
Ja natürlich geh doch
zum Arzt der soll ma schaun. LG Mamasweet ;o)))
Mamasweet
Mamasweet | 24.10.2007
1 Antwort
ja klar
meine mama hatte die ersten 4 monate ihre regel und ich bei meiner ersten ss auch
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
Regel nicht bekommen
21.03.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen