schafft man alles allein?

MissSchubi
MissSchubi
01.06.2008 | 12 Antworten
macht mir bitte bitte mut.bin in der 19. ssw und heut haben mein mann und ich uns getrennt.habe angst vor dem was alles kommt.bin fertig mit der welt und mein bauch tut auch weh.das ist alles zuviel, ich habe angst ich pack das alles nicht.wie schafft man das alles allein?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
guten abend und nur mut
man ist echt skeptisch, aber merkt dann zu was man alles fähig ist. natürlich schaffst du das. aber warum habt ihr euch getrennt? gibt es da keine chance mehr? um die schwangerschaft allein zu schaffen, denk daran das es ein wunschkind ist und das bleibt es, egal wie das verhältnis zwischen den eltern ist. ich wünsche euch alles gute. man wird ja hier sicherlich lesen können wie es dir geht.
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 02.06.2008
11 Antwort
man wie ärgerlich
mein halber text fehlt^^ naja kurzgesagt: es ist zuerst schwer, aber irgendwann kommen bessere zeiten
teufeldeluxe
teufeldeluxe | 02.06.2008
10 Antwort
wir haben uns auch in der ss getrennt
es tat weh, es war schwer, ich zerbrach fast. dazu kamen dann komplikationen
teufeldeluxe
teufeldeluxe | 02.06.2008
9 Antwort
gib die hoffnung nicht auf
es werden bessere zeiten kommen
Sweety26
Sweety26 | 01.06.2008
8 Antwort
Großes tiefes schwarzen olles Loch ....
Schau mal ... irgendwo hängt ein Seil rum ... greif es und dann wirds besser - versprochen !!! Dauert nur ein paar Tage .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2008
7 Antwort
danke
das ist so lieb von euch.fühle mich als wäre ich in ein riesen loch gefallen und komme nicht mehr raus.das tut alles so weh
MissSchubi
MissSchubi | 01.06.2008
6 Antwort
Hey....ja, du schaffst das!
Ich bin auch schon in der SS allein gewesen. Ich mach dir nichts vor, es ist hart und es wird viele traurige Momente geben. Aber es gibt auch ganz viele schöne! Zum Ende der SS wurde es für mich dann emotional leichter. Und die Geburt...es war der schönste und wunderbarste Tag meines Lebens! Mein Kleiner ist seit 11 Wochen auf der Welt und ich war in meinem Leben nie glücklicher!!!!
blackbutterfly
blackbutterfly | 01.06.2008
5 Antwort
Egal was passiert DU schaffst das alles auf jeden Fall
Auch wenn deine Panik jetzt noch so groß ist - Du schaffst das locker. Lockerer als Du Dir das jetzt im Moment vorstellen kannst - ich konnte mir das vor 19 Monaten auch nicht vorstellen ... Aber ob Du es jetzt glaubst oder nicht: viele Dinge werden einfacher. Vieles mußt Du nicht hinterfragen. Du hast nur Dich und Dein Baby. Sicher, es werden Momente kommen wo Du das Alleinsein verfluchen wirst aber im Endefekt wirst Du es gut haben ...seelisch und aber auch finanziell LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2008
4 Antwort
hallo
hey das tut mir leid für dich..ABER du schaffst das schon..ne freundin von mir hats auch gschafft-die ham sich gtrennt als sie im 6mon war..nun is der kleene 3 u sie kommt super klar...wenn du gute freunde hast, können die dir auch zur seite stehn u dann schafft mans..liebe grüße britta
BJdeluxe_84
BJdeluxe_84 | 01.06.2008
3 Antwort
ich bin seit genau...
einem jahr alleinerziehend und es klappt super! wenn der vater von meinem sohn nich permanent solchen terror verbreiten würde, wäre mein leben wirklich entspannt! manchmal ists ganz schön einsam, weil man abends nicht mehr weg kann und der überweigend arbeitende teil meiner freunde in der woche nicht zu besuch kommt... da bin ich allein. ich denke, wenn man nicht aufgibt und immer wieder neue kontakte sucht, dann schafft man das ohne probleme! ich tu mich etwas schwerer mit den neuen kontakten und hab daher mehr zeit als mir lieb ist, aber ich drück dir die daumen, dass der punkt bei dir besser klappt;) du schaffst, nur mut!
mäusebein
mäusebein | 01.06.2008
2 Antwort
versuch die zu berihugen-
für dein kind.es spürt soviel aufregung und spannung....du schaffst das schon-viel kraft und glück für dich und dein baby....
emely-maus
emely-maus | 01.06.2008
1 Antwort
kopf hoch
das schaffst du auch alleine, ich hab auch oft angst ob ich das alles so packe aber dann denk ich mir es haben schon soooooooooooooooo viele alleinerziehende mamis geschafft dann schaff ich das auch, , , , , , , , , , konzentrier dich nur auf dein zwerg im bauch das ist jetzt das wichtigste
Sweety26
Sweety26 | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
hey darf man allein
01.06.2012 | 9 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen