Wann kamen Eure Kleinen?

Pömi
Pömi
01.06.2008 | 11 Antworten
In welcher SSW kamen Eure Kleinen? Da ich wie Ihr mir beschrieben habt Senkwehen habe denkt man ja schon dran das es nur noch 8 Wochen sind. Ich will ja das der Kleine seine 40 Wochen drin bleibt damit er sich richtig entwickeln kann, deshalb würde mich interessieren wann es bei Euch soweit war. Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Auf den Tag genau
ich hatte schon in der 36.Woche Senkwehen und mein Sohn kam dann genau Termingerecht am 07.Dezember 4 Minuten vor Mitternacht.
pixili
pixili | 01.06.2008
10 Antwort
bei meinem
sohn haben sie die fruchtblase in der 42. woche geöffnet, weil er nicht wollte, senkwehen hatte ich in der 36. woche
sweetmama19
sweetmama19 | 01.06.2008
9 Antwort
.....
meine große kam 10 tage nach termin, mein sohn 3 wochen zu früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
8 Antwort
..........
Meine Tochter kam 3 Tage vor ET und mein Sohn 4 Wochen und 2 Tage vor ET.
Mausi0406
Mausi0406 | 01.06.2008
7 Antwort
mein kleiner kam
7 tage nach dem errechneten ET durch einleitung weil er von alleine nicht kommen wollte
MamaSandy24
MamaSandy24 | 01.06.2008
6 Antwort
Ich hatte lange
Senkwehen und hatte zwei wochen Vorwehen und sie kam einen tag nach Entbindungstermin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
5 Antwort
Meine Tochter
kam bei 41+4 SSW zur Welt, sprich, 11 Tage nach dem errechneten Termin. es wurde auch eingeleitet weil sich immernoch nix tat von selber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
4 Antwort
38.SSw
meiner kam in der 38.SSW. er wog aber bei der Geburt 3720 g und das ist ja völlig ausreichend bzw.sogar ganz schön viel ;o) außerdem kann ja auch immer ein Rechenfehler beim errechnen des Geburtstermines da sein, der ist ja nie so ganz genau bestimmbar.
labello75
labello75 | 01.06.2008
3 Antwort
ich hatte seit dem
6. monat wehen, von alleine kam er dann genau 39. woche
palle1479
palle1479 | 01.06.2008
2 Antwort
...............
bei mir wurde 10 tage nach ET mit der einleitung begonnen. eingeleitet wurde am 30.12, am 2.1. war er dann endlich da. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
1 Antwort
senkwehen
heißt ja nicht, dass das kleine direkt kommt. die nennt man ja nicht umsonst auch übungswehen...
schroedi
schroedi | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten

In den Fragen suchen


uploading