Folsäure

Sunnycat15
Sunnycat15
21.05.2008 | 13 Antworten
Ich habe mir heute bei schlecker Folsäure pillen gekauft kann ich die bedenkenlos einnehmen?was nehmt ihr so in der schwangerschaft ausserdem habe ich mir calcium brausetabletten gekauft
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
flosäure
ja hallo!sorry aber ich hab auch folsäure genommen und meine tochter hatte eine gaumenspalte also für die zellteilung sollte man das min. 1/2 jahr vor einer schwangerschaft nehmen!!! weil die zellen teilen sich ja in der 1 woche!!!!!
Steingahsner
Steingahsner | 21.05.2008
12 Antwort
Folsäure ist total wichtig
für die Zellteiulung die ja am Anfang einer SS stattfindet. Beu Mangel kann es zu schweren Missbildungen kommen
tinkerbell
tinkerbell | 21.05.2008
11 Antwort
mhhhhhhh
also soweit ich das rausgehört habe soll das wichtig sein und nur wegen mangelerscheinung mhh höre ich zum ersten mal ich denke das da es überhaupt nichts mit zu tun hat!! denn ich habe das auch nicht mann macht das doch einfach für das baby damit es schön un gesund heranwächst oder nich ;)
Sunnycat15
Sunnycat15 | 21.05.2008
10 Antwort
doch unbedingt
gerade am ANfang ist folsäure so wichtig!!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 21.05.2008
9 Antwort
mhhh..............
also ich hab in der 9.woche erfahren das ich schwanger bin hab dann auch folsäure aus probepackungen genommen und wollt mir dann kaufen und der arzt hat gemeint brauch ich nicht wenn ich magelerscheinungen habe dann verschreibt er mir was...sollt ich doch was nehmen???
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 21.05.2008
8 Antwort
danke an alle ;)
das wusste ich nicht aber gut zu wissen danke ;)
Sunnycat15
Sunnycat15 | 21.05.2008
7 Antwort
20. Woche
ist Folsäure gar nicht mehr soooooooooooooo wichtig. Aber du solltest dir dennoch Vitamine holen Bsp. Centrum Materna oder Milupa Neovin mit DHA Kapseln, denn ab der 25. SSW fängt das Gehirn an zu wachsen und da ist dann das DHA so wichtig
tinkerbell
tinkerbell | 21.05.2008
6 Antwort
ich hatte
Folsäure und vitamine zusammen von VITRUM Prenatal aus apo.kostet 35 euro 100stück lg
Glücksbringer
Glücksbringer | 21.05.2008
5 Antwort
Hallo!
Eigentlich sind Folsäuretabletten aus der Drogerie nicht ausreichend dosiert! Gerade wenn du in den ersten 3 Monaten bist! Ich nehme Folio Forte die gibt es in der Apotheke und sind vom Kinderwunsch bis zum 3 Monat! Die sind höher dosiert... Außerdem sind Magnesium und Eisen wichtig! Alles Gute!
Nini22
Nini22 | 21.05.2008
4 Antwort
...............
was heißt hier schon XD ja bin ich in der 20 ssw
Sunnycat15
Sunnycat15 | 21.05.2008
3 Antwort
Folsäure
bist du schon schwanger oder willst du ss werden??? Also, normalerweise kannst du die Sachen von schöecker bedenkenlos nehmen, allerdings sollte die Folsäure wenigstens 400 µg haben.
tinkerbell
tinkerbell | 21.05.2008
2 Antwort
Die Folsäure aus
den Drogerien sind viel zu niedrig dosiert! Ich hatte Folio aus der Apotheke...sind nicht teuer und sie halten fast die ganze ss! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.05.2008
1 Antwort
also..
folsäure hat mir der frauenarzt verschrieben, und während der ganzen ss hab ich noch vitamine bekommen, farg ihn doch mal wegen elevit
tobismami
tobismami | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*Folsäure*
24.01.2009 | 11 Antworten
eisentabletten und folsäure!
11.12.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen