himbeerblättertee trinken und heublumen dampfbäder zu nehmen ab wann und wieviel?

lahex
lahex
21.05.2008 | 6 Antworten
hallo .. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht und kann mir sagen wann ich damit am besten anfangen sollte?und wie das so gemacht wird?ich bin in der 32.ssw
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
heublumenbad und himbeerblättertee
also himbeerblättertee ab der 35.ssw einmal täglich eine tasse und die sitzbäder erst ab der 38.ssw
MamaSandy24
MamaSandy24 | 21.05.2008
5 Antwort
heuhlumen dampfbäder
sind auch dafür gut, damit das gewebe weicher wird.
lahex
lahex | 21.05.2008
4 Antwort
wollte mir..
auch so tee in der apotheke holn, aber die nette frau hat zu mir gemeint das würde eh nichts bringen??? unsre hebi hat gemeint mit öl massieren und das glaub 6-8 wochen vor termin. hatte dann nur schürfungen, hat anscheinend was gebracht ;-)
AnkaBiene
AnkaBiene | 21.05.2008
3 Antwort
heublumen dampfbäder
kenn ich nicht. Was bewirkt das denn? Bzgl. Himbeerblättertee: ich hab in der 34. damit angefagen. So 4 Tassen über den Tag verteilt. Mein FA meinte jedoch, dass ich das nicht müsste, da "da unten rum" sowieso alles total weich sei. Habs dann wieder gelassen und bin dann aber auch nicht gerissen.
Mela78
Mela78 | 21.05.2008
2 Antwort
tee...
Also ich selber habe damit noch keine erfahrungen, habe nur letztens im kurs gehört, das man so ab der 37.ssw damit anfangen sollte und dann nur ca. 1 tasse am tag, das reicht voll und ganz.
Jule83
Jule83 | 21.05.2008
1 Antwort
Tee: ab 36.Woche......
Sitzbäder ab beginnende 38-39 Woche....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Himbeerblättertee! Wer hats "gemacht"?
20.01.2012 | 7 Antworten
Erfahrungsaustausch Himbeerblättertee
13.09.2011 | 11 Antworten
Hier alles über Himbeerblättertee
10.09.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen