Überlebens Dauer von Sperma im Körper

jolyn1501
jolyn1501
21.05.2008 | 11 Antworten
Weiss jemand wie hoch die wahrscheinlichkeiit ist das Sperma 7-8 Tage im Körper überleben kann?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Sperma
Also 7 Tage ist denke ich zu lange. Ich habe mal gelesen 4-5 tage überleben Spermien im Körper.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
10 Antwort
sperma
hallo hab das gefunden bei goole: Beratungsteam: Hallo, in der Vagina selbst überleben Samenzellen nur ein paar Stunden. Den Übergang von der Scheide zur Gebärmutter nennt man Gebärmutterhals, und dort wird zu bestimmten Zeiten ein besonderer Schleim produziert, der die Samenzellen mit Nährstoffen versorgt, so dass sie dort einige Tage überleben können! Man hat schon vereinzelte Samenzellen gefunden, die bis zu 7 Tagen dort überleben konnten. Allgemein geht man davon aus, dass Samenzellen, die in den weiblichen Körper gelangen, unter optimalen Bedingungen bis zu 5 Tage fruchtbar bleiben! Das bedeutet also, dass eine Frau, die beispielsweise am Montag ungeschützten Sex hat und erst am Freitag oder Samstag ihren Eisprung hat, von den überlebenden Samenzellen vom Montag schwanger werden kann.
mc_speedy
mc_speedy | 21.05.2008
9 Antwort
Hab auch nochmal gelesen es stimmt
6- 7 tage , ist aber auch immer anders bei jedem
CindyJane
CindyJane | 21.05.2008
8 Antwort
hab nachgelesen:
in der fruchtb.phase bis zu 7 tagen, in der unfr.zeit einige stunden
hasitchen
hasitchen | 21.05.2008
7 Antwort
Überlebungsdauer
Die Lebensdauer der Spermien beträgt 2-3Tage länger nicht. Lg Katja
katia29
katia29 | 21.05.2008
6 Antwort
Es stimmt das Sperma 6-7 tage
im Körper überleben kann. Aber sie werden mit der zeit träger.Also bei Kinderwunsch auch mal öfters ran lassen.
CindyJane
CindyJane | 21.05.2008
5 Antwort
sorry zu schnell geantwortet
sperma sterben sofort in der luft aber 24 stunden können die spermien überleben sorry zu schnell geantwortet
Junge-Mama-19
Junge-Mama-19 | 21.05.2008
4 Antwort
soweit ich weiss
ist eizelle 24h befr.fähig, sperma bis 5 tage aktiv
hasitchen
hasitchen | 21.05.2008
3 Antwort
...................
soweit ich weiss nur 24 stunden:))
rabia1
rabia1 | 21.05.2008
2 Antwort
keine 7 tage
nur bis höchstens 48 stunden
chica0902
chica0902 | 21.05.2008
1 Antwort
sperma
ja ungefähr 24 stunden
Junge-Mama-19
Junge-Mama-19 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Antibiotika im Sperma?
29.02.2012 | 35 Antworten
Sperma im Essen
18.09.2011 | 60 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten
Sperma oder zervix?
25.03.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen