in der 33 ssw und jetzt schon milch

tweetytwo
tweetytwo
15.05.2008 | 9 Antworten
hallo, eine freundin von mir ist jetzt auch in der 33 ssw und hat mir gesagt das sie jetzt schon milchtröpfen hat.sie hat mich gefragt ob das ein anzeichen ist das das baby bald kommt?ich weiss das aber auch nicht weil das bei meinen kindern nicht so war, vielleicht könnt ihr uns ja helfen
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@chaima
Ja, das ist normal. Hatte bei meiner 1. SS auch keine Milch, konnte aber danach meinen Sohn ganz normal und lange stillen. Sei froh, dass die Milch noch "drinbleibt" ;o) LG
Tornado
Tornado | 15.05.2008
8 Antwort
Is normal.
Hab jetz schon in der 7. Ssw Milch.
LiselsMama
LiselsMama | 15.05.2008
7 Antwort
Mumi in der SS
Bei mir war´s genau umgekehrt. Konnte bis zur 2. SS Milchtröpfchen aus der Brust drücken. Nach ein paar Wochen Schwangerschaft ging das nicht mehr. Ich hab gehört, dass es ein Hormon gibt, dass in der SS den Milchfluss verhindert - kann aber auch nicht ganz stimmen, da ich schon von vielen gehört habe, dass sie in der SS bereits Milch "verlieren" LG
Tornado
Tornado | 15.05.2008
6 Antwort
hmmm....mal ne gegenfrage
ich bin in der 30 ssw ist das normal das ich noch KEINE milch habe????
chaima
chaima | 15.05.2008
5 Antwort
hallo du
also ich hab seit dem vierten ss - monat milch und bin nun 39+6, also theoretisch soll würmchen morgen kommen, aber keine angst an deine freundin, is kein zeichen das das baby jetzt schon kommt. meine "futterstelle" is schon offen und er mag trotzdem nicht raus, smile
alchemy
alchemy | 15.05.2008
4 Antwort
milchproduktion
das ist kein anzeichen das es bald los geht ich hab auch seit der 32.ssw schon milch
MamaSandy24
MamaSandy24 | 15.05.2008
3 Antwort
Nein nein
ich hatte im 4ten Monat schon Milch das is absolut kein Anzeichen sondern normal. LG
Carina82
Carina82 | 15.05.2008
2 Antwort
hi ich kenn eine
der ist im 3 monat die milch schon aus den brustwarzen getreten...
maggymum
maggymum | 15.05.2008
1 Antwort
............
ich hatte bei der letzten ss schon aber der 17 ssw milch und das schon richtig viel das ich imemr stilleinlagen tragen mußte.
Mami1903
Mami1903 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 SSW
05.06.2008 | 8 Antworten
33 ssw und schmerzen beim gehen
04.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen