war das Fruchtwasser?

mama-maeusi
mama-maeusi
13.05.2008 | 12 Antworten
guten morgen zusammen,
ich bin gerade sehr verzweifelt ..
als ich heute morgen aufgestanden bin, lief mir etwas milchige flüssigkeit an den beineninnenseiten entlang, ich bin dann auf toilette gegangen, habe " gepinkelt" ( sorry, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll) und jetzt ist alles wieder trocken. habe schon versucht meinen fa anzurufen, aber die haben erst ab 13h sprechstunde!
nun meine frage: könnte das etwas fruchtwasser gewesen sein oder ist fruchtwasser durchsichtig? ich bin jetzt in der 24. ssw und habe große angst, da dies ein langerwartetes wunschkind ist ..
ich danke euch für eure antworten
LG aus Hamburg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
war das Fruchtwasser???
habe gerade in der praxis angerufen, ich soll heute nachmittag vorbei kommen, mal schauen, was das nun war... habe ja etwas angst... melde mich dann nochmal...
mama-maeusi
mama-maeusi | 13.05.2008
11 Antwort
@ tbm1988
ich fühl mich eigentlich gut, bißchen aufgeregt, aber das ja normal, oder?! und mein würmchen boxt mich auch...
mama-maeusi
mama-maeusi | 13.05.2008
10 Antwort
war das Fruchtwasser???
ich danke euch allen von herzen, bin jetzt doch etwas beruhigter. ich werde nachher mal in der praxis anrufen und das schildern, habe morgen eh einen termin. wie gesagt, jetzt läuft es nicht mehr, vielleicht war es wirklich nur schleim... nochmals danke, danke, danke
mama-maeusi
mama-maeusi | 13.05.2008
9 Antwort
also fruchwasser ist defenitiv durchsichtig!!!
und wenn dann hattest du selbst bei einem kleinen riss in der blase bei jeder bewegung wieder etwas nass mach dir keine sorgen es ist nur abgehender schleim vom gebährmutterhals denn der erneuert sich ja auch zusehends und irgendwo muss der auch wieder raus aber dennoch geh zum doc und lass dir von ihm mal erklähren wir das von statten geht wenn die fruchtblase mal leicht oder ganz platzen würde!!!
monja27
monja27 | 13.05.2008
8 Antwort
Fruchtwasser
nee, ich denke das war der ganz normal ausfluss..ich habe dre3i blasensprünge hinter mir...das wasser ist klar ...sehr warm...mit leichten rosa .rotem getrübten wasserrand ...wenn , dann müsste es jetzt noch laufen....aber sonst frag doch mal deine hebamme
4kids
4kids | 13.05.2008
7 Antwort
neeeeeeeeee
das war kein fruchtwasser ich hatte das auch öfters am morgen fruchtwasser kannst du nicht halten und es läuft die ganze zeit
LoganMemphis
LoganMemphis | 13.05.2008
6 Antwort
.........
besser nen arzt aufsuchen und abklären lassen
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 13.05.2008
5 Antwort
geh sofort zu ein arzt
geh zu ein Arzt oder ruf ein andern Frauenarztan und schilder denn das... jede minute zählt...
dynamit2006
dynamit2006 | 13.05.2008
4 Antwort
fruchtwasser
du wirst lachen das hatte ich auch!!! bin dann ins Krankenhasu gefahren war aber nur ausfluss!!!!! aber sicher ist sicher fahr doch mal ins KH!!!! ich denke aber das es kein fruchtwasser ist!!!!
gewuhl
gewuhl | 13.05.2008
3 Antwort
ich hatte in der ss auch oft weißen ausfluss
fruchtwasser ist durchsichtig und besitzt keinen geruch. bleib erstmal ruhig. wie fühlst du dich denn? bewegt sich dein baby? ruf den arzt an, wenn er in der praxis ist.
tbm1988
tbm1988 | 13.05.2008
2 Antwort
ich würde
mal in Krankenhaus fahren!!!! Könnte Fruchtwasser sein , könnte aber auch einfach nur urin sein...besser sofort abcheken lassen... Gruß sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 13.05.2008
1 Antwort
fruchtwasser
hört nicht auf zu laufen. also ich denke nicht das es fruchtwasser war, aber rede trotzdem so schnell wie möglich mit deinem frauenarzt oder ruf im krankenhaus an. die können dir auch weiterhelfen.
PinkieandBrain
PinkieandBrain | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig Fruchtwasser
10.05.2008 | 3 Antworten
Fruchtwasser / Blasensprung
07.05.2008 | 7 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung
17.04.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen