ultraschallbild

Supermami86
Supermami86
17.01.2008 | 8 Antworten
hey! ich hatte am montag ja meine erste ultraschalluntersuchung. ich war da in der ssw 5+3 und man sah eigentlich nur einen kleinen punkt. in meinem schlauen buch stand aber, dass man das kind schon sehen kann zu der zeit. und der embrio 14mm groß ist. der arzt hat 8mm ausgemessen. der arzt hat auch was von fruchtblase gesagt. war der punkt jetzt nur die fruchtblase oder schon das baby?
irgendwie mach ich mir sorgen..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.........
ja das wäre das beste glaube ich weil die bringen einen nur durcheinander aber helfen tun sie einem gar nicht, ist zumindestes bei mir so...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 17.01.2008
7 Antwort
vielleicht
sollte man einfach diese schwangerschadftsratgeber in die tonne kloppen, dann macht man sich nicht sooo viele sorgen. und einfach auf das warten, was der arzt sagt ;-)
Supermami86
Supermami86 | 17.01.2008
6 Antwort
Huhu Anke !!!!!!
Mach Dir keine Sorgen !!! Bei Tim habe ich auch erst einen mini punkt gesehen !!!! Alles gute ;)
SteffiSG
SteffiSG | 17.01.2008
5 Antwort
7te woche...
hat ma bei mir scho mehr gesehen aber auch nicht grade viel ;-) bin ma auf heute gespannt bin jetzt 11te woche.... Wünsche dir alles gute...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 17.01.2008
4 Antwort
danke
das beruhigt mich. ich weiß auch gar nicht mehr, wie es bei meiner tochter war. da war ich auch glaube ich erst in der 8. woche beim arzt, weil ich im urlaub war. naja... ich hab am 28. meinen nächsten termin mit ultraschall. vielleicht seh ich dann ja schon mehr. da bin ich ja auch in der 7+3...
Supermami86
Supermami86 | 17.01.2008
3 Antwort
keine Sorge
Bei meinem ersten Ultraschallbild habe ich auch nur einem Punkt gesehen, aber letzte Woche beim Ultraschall konnte ich schon die Arme und Beine sehen und ich habe richtig das Herz schlagen gesehen. Also mach dir keine Gedanken.
Vonni222
Vonni222 | 17.01.2008
2 Antwort
Ultraschall
Hallo, bin jetzt in der 10.SSW und bei mir hat man in der 5. Woche nur eine Fruchtblase aber keinen Embryo gesehen. Im Ultraschall gestern ist das Kind 21mm groß und genau zeitgemäß entwickelt. Keine Panik, der Punkt ist Dein Baby, beim nächsten US siehst Du schon viel mehr! Alles Gute! LG Kerstin
moogle
moogle | 17.01.2008
1 Antwort
Keine sorgen...
war bei mir auch so in der 5+6 war ich beim arzt und habe das erste bild bekommen und es ist nur ein ganz kleiner punkt gewesen habe auch viele verschiedene meinung gelesen in büchern und zeitungen wie groß es sein sollte. Hab mir auch sorgen gemacht aber mein arzt hat gesagt es ist ok so wie es ist....
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ultraschallbild Junge oder Mädchen
07.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen