Schwanger? Ziehen in linker Unterleibsseite und leichte Unterleibsschmerzen, fühlt sich ungut an! 8 tage drüber!

Verena81
07.05.2008 | 4 Antworten
Ihr lieben! Heute bin ich genau 8 Tage drüber und fühle mich komisch da ich Unterleibsschmerzen habe und beim gehen leichtes ziehen in der linken Unterleibsseite (ungutes Gefühl) ! Ein Schwangerschaftstest am 4 Tag des ausbleibens Der Regel war leider negativ(vielleicht zu früh) aber heute sind es ja schon 8 Tage über die Zeit! Was kann das bedeuten? Schwanger, ju hu? Oder bin ich vielleicht krank und habe eine Zyste? Einen FA- Termin habe ich erst nächsten Mittwoch und bin so ungeduldig!
Bitte sagt mir was heissen die Unterleibsschmerzen und das Ziehen in der linken beim Seite beim gehen?

Vielen Lieben Dank an Euch:-) glg Verena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hallo
das hört sich nach schwangeranzeichen kauf dir doch ein test mach ihm the hamm und sag dann bescheid l g
zlatina
zlatina | 07.05.2008
2 Antwort
Am besten heute nochmal
testen und somit solltest du schon Klarheit haben. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
welchen test hast du den verwändet
normal sind die test sicher du solltest den morgen urin nehmen ich selber war auch schon 10 tage überfällig war damls ne zyste hatte auch häftige schmerzen aber dann kamen die tage und es war gut hab mir danach den mönschpfeffer genommen damit mein zyklus wieder normal wird hatte immer unregelmässige regel und probleme mit den zysten hab sie ein monat genommen und prompt war ich schwanger damals wollte ich nur das mein zyklus normal wird als ich wieder drüber war bin ich zum fa und der stellte fest das ich schwanger bin ich erzählte im vom mönschpfeffer er sagte ob ich den wüsste das ich dann sehr fruchtbar bin hast du noch andere anzeichen das du schwangwer sein könntest
Tanja75
Tanja75 | 07.05.2008
4 Antwort
hallo du, also es könnten ssw-anzeichen sein,
darauf würde ich mich allerdings nicht verlassen. eh du noch mal einen teuren test kaufst, geh lieber gleich zum arzt. nach 8 tagen drüber denke ich, kann man da schon hingehen. zumal du ja sagen kannst, dass ein test nach 4 tagen ausbleiben der mens negativ war. eigentlich müsste er da schon was angezeigt haben. (eigentlich, gibt natürlich auch ausnahmen, aber versteif dich nicht darauf. mein text klingt negativ, ich weiß, aber ich möchte nicht, dass deine enttäuschung später so groß ist, weil du nicht schwanger bist. ich mach das grad mit ner freundin durch. sie hat nach 5 tagen drüber negativ getestet und jetzt sind 10 tage vorbei. seit gestern hat sie auch schmerzen, die sie allerdings an ihre zysten vor einem jahr erinnern. da blieb auch die regel aus und es waren zysten. sie geht auch gleich zum doc. ich wünsch dir alles gute und drück selbstverständlich trotzdem die daumen, dass die "zyste" hände, füßchen und ein herzi hat. liebe grüße