bin heute 6 tage über ET will nicht mehr länger warten : 0) war euere geburt pünktlich

teufelchen1302
teufelchen1302
06.05.2008 | 17 Antworten
hallo zusammen ..
.. wie gesagt, bin 6 tage drüber und diese warterei macht einen wahnsinnig..bei jedem kleinen ziehen denk ich das es los geht..aber leider nix .. wann kamen euere mäuse ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Geburt
Michelle kam wie mein Arzt errechnet hatte am 20.11.01. Am 19.11. war ich noch beim FA zum CTG, der meinte kann trotz 1 cm offenem Muttermund noch ein bißchen dauern, da sie noch nciht richtig im Becken gelegen ist. Abends hatte ich ärger mit der Schwiegermutter und am nächsten Tag war mein Sonnenschein dann doch pünkltich da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
16 Antwort
Hallo
Philipp kam 10 Tage nach dem ET. Musste damals zur Einleitung. Gruss Katja
sternchen27
sternchen27 | 06.05.2008
15 Antwort
drück dir die daumen
meine kam 2 wochen zu früh. hätte aber auch sonst keinen platz mehr gehabt. kann ja sich nur noch um tage handeln. wird schon werden! viel glück
Lassome
Lassome | 06.05.2008
14 Antwort
Hallo
Nach 5 Tagen wurde eingeleitet...Ich war zur Routine-Untersuchung im KH da Samstag war.Und prompt musste ich da bleiben, da ich nicht gemerkt hatte das ich bereits Fruchtwasser verlor.Bis zu dem Moment habe ich die Zeit aber genossen. Ich war aber auch froh als es endlich los ging, denn noch länger hätte ich die 30 Kg auch nicht rumschleppen wollen... wünsch dir alles gute, wird sicher bald soweit sein P.S.:Meiner wurd n Sonntagskind, hat also relativ lange gedauert...
stitchie81
stitchie81 | 06.05.2008
13 Antwort
geburten
die erste genau aufm et, die zweite genau 7tage vor et und die dritte 2tage vorm et
tascha78
tascha78 | 06.05.2008
12 Antwort
oh jeee...
mein kleiner kam damals 14 Tage nach dem errechneten termin...
bsgmama
bsgmama | 06.05.2008
11 Antwort
glaub ich dir.
ich war zwei tage drüber, mir wurde dann ein wehencocktail gegeben, weil ich leichten schwangerschaftszucker hatte. frag doch mal deine hebamme nach so einem cocktail. Aber vorsicht! bei mir hat er innerhalb von 3 stunden angeschlagen um 20 uhr ca. und am nächsten tag 12.46uhr war der kleine da. alles gute für dich
jennie81
jennie81 | 06.05.2008
10 Antwort
------------
War bei der 1.und 3.Schwangerschaft 10Tage rüber und in der 2.6Tage.Das wird noch wie sagt man so schön es ist noch kein Kind drin geblieben LG Ramona und viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
9 Antwort
meine
geburt war genau 7 Tage zu früh :-) ich hatte zu meinem Mann samstags gesagt...so morgen nochmal schön ausschlafen und dann kann das Kind wegen mir kommen...Lach...Sonntagsmorgens um 8 ist mir dann die fruchtblase geplatzt und weil bis Montag nachmittags immer noch nichts passiert war wurde Die geburt mit Wehentropf eingeleitet...abends um 21 uhr 44 war unsere Nele dann endlich da *Freu Gruß Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
8 Antwort
hallo meiner kam 5 tage nach ET
im kh wurde am ersten tag nach et versucht einzuleiten aber er wollte nicht am 5 tag kam er dann von alleine "freu" wünsche dir alles gute
mami2905
mami2905 | 06.05.2008
7 Antwort
geburt
liam kam 17tage nach errechnetem ET. bei ET*16 hab ich in der klinik den cocktail bekommen und dann hat sich der zwerg auf den weg bekommen
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.05.2008
6 Antwort
ja warten ist schlimm, als ob 40 wochen nicht schon lang genug wären :-)
ich war zwei wochen drüber, dann wurde eingeleitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
5 Antwort
Meine Maus..
kam 8 Tage nach ET. Ich kam an den Wehentropf und ca. 8 Std. später gings los.
Denise85
Denise85 | 06.05.2008
4 Antwort
,,,,,,,,,,,
der erste kam punktgenau, der zweite 2 tage früher und die zwillis 6 wochen zufrüh!!!das wird schon!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
3 Antwort
meine puppi kam 4 tage später
genieß die zeit die dir bzw.euch och bleibt und geht noch mal schick essen oder mit ner freundin kaffee trinken............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
2 Antwort
beide kinder früher...
nick kam genau 5 tage früher und mia sophie mußte leider per kaiserschnitt geholt werden, 7tage vor ET
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
1 Antwort
geburt
die geburt meiner kleinen war 7tage nach errechnetem termin..... nächsten freitag vor 3jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten
6 Tage über NMT
09.01.2012 | 6 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading