bin ich schwanger? was sind die anzeichen außer ausbleiben der periode?

janaduesi
janaduesi
30.04.2008 | 3 Antworten
hallo, ich hab ein problem. hatte letztes jahr einen eileiterschwangerschaft und wurde operiert habe allerdings noch beide eileiter.
jetzt bin ich genau seit 10 tagen überfällig und habe kurz vor ausbleiben der periode zwei tests gemacht, die negativ ausfielen. vorgestern dann hatte ich zwei tests gemacht(weil ich gedacht habe, das der erste test nicht richtig funktioniert hat) und gestern auch noch einen und alle drei waren positiv. bin jetzt allerdings verunsichert, weil ich angst habe das ich wieder einen eileiterschwangerschaft haben könnte.

zumal verwende ich persona und letzten monat hatte ich keinen eisprung(laut persona)

habe seit zwei wochen brustschmerzen, also sie sind berührungsempflindlich . vieleicht hat jemand einen rat für mich. arzttermin habe ich nächste woche, aber ich befürchte das er per ultraschall noch nichts ersehen kann oder?

vielen dank im voraus.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
waren die verfärbungen am test
leicht verfärbt oder eindeutig? das mit den brüsten könnte schon ein anzeichen sein, da es immer als klassisches beschrieben wird. anfangssymptome sind bei jedem unterschiedlich. ich dachte, ich bekäm ne erkältung. hatte bauchweh, war schlapp. trank jeden abend nen pfefferminztee und ging gleich nach der arbeit ins bett...bemerkte es lang nicht. in deiner situation ist es sicherlich nicht einfach, wegen deiner eileiterschwangerschaft. ich drück dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat und alles gut ist. lieber gruß
ramona_e
ramona_e | 30.04.2008
2 Antwort
dan geh zum arzt
oder ins krankenhaus falls der arzt nicht mehr auf hat, das is das sichereste. bei mir haben auch die tests nich wirklich angezeigt was los ist. bin dann zum arzt weil ich ja auch kein "geldscheißer" habe um 100 tests zu kaufen. siehe da mittlerweile bin ich in der 16wo und sehr glücklich drüber alles gute
LizzyDore
LizzyDore | 30.04.2008
1 Antwort
was merkst du denn sonst noch ausser das die brüste schmerzen?
wenn die teste positiv waren wirt es schon geklappt haben... wünsche dir das alles klappt und gut läuft!!!
lydia29
lydia29 | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger und keine anzeichen mehr?
06.04.2011 | 6 Antworten
Bin ich Schwanger?
16.05.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen