geschlecht des kindes

Honey1990
Honey1990
22.04.2008 | 11 Antworten
hat man irgendeine chance das geschlecht vor der geburt herauszufinden wenn es mal schlecht liegt ^^ oder muss man dann echt abwarten bis das baby da ist?
Erkennt man es vielleicht beim 3d ultraschall egal wie es liegt oder wie is das?
Wann habt ihr das erfahren
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
100% kriegt man
das ehh erst raus wenn das Baby da ist.^^
mum21
mum21 | 22.04.2008
10 Antwort
aso.....
ich habe auch erst in der 24 ssw erfahren was es wird....mit ein bisschen geduld wird das sicherlich noch was...:-) liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 22.04.2008
9 Antwort
ich bin
jetzt in der 33ten woche und weiß es auch immer noch nicht, das kleine will es uns einfach nicht zeigen!
Angelsky
Angelsky | 22.04.2008
8 Antwort
die wenigsten ärzte ziehen das mit den 3 ultraschalls durch
...bei den meisten bekommst du bei jeder untersuchung einen ultraschall. ..
pazallegria
pazallegria | 22.04.2008
7 Antwort
also mein arzt
sagte mir beim 3d ultraschall:heute werden wir sehen was es wird, 100%ig, egal wie es liegt....! also geh ich mal davon aus das man das da dann spätestens sieht.... viel glück... wird bestimmt nen mädchen... ziert sich halt... war bei mir auch so!grins
Schnatti1984
Schnatti1984 | 22.04.2008
6 Antwort
hi....
ich habe in der 23.ssw erfahren das ich ein mädchen bekomme :-)
jessimausMD
jessimausMD | 22.04.2008
5 Antwort
.....
zu 100% hab ich es erst in der 34. woche gesagt bekommen... vorher waren es nur vermutungen, wo sich die ärztin aufgrund der schlechten sichtweise nicht festlegen wollte...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 22.04.2008
4 Antwort
grins ich hatte es gut meine kleine
hat uns es gezeigt sie lag immer mit beine breit in bauch :)
sophie25ssw
sophie25ssw | 22.04.2008
3 Antwort
irgendwann zeigt sich das baby...
im 3 d ultraschall sieht man das auch nur wenn es sich zeigen will... in der ersten ss hab ich das geschlecht in der 15.ssw erfahren und in dieser erst in der 24.ssw. es passiert nur in ganz seltenen fällen dass das baby sich bis zur geburt nicht zeigt, und wenn dann ist es doch ne tolle überraschung...*g* liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 22.04.2008
2 Antwort
ja....
ich bin jetz auch anfang 6 mon. aber es gibt ja auch nur 3 us.. und wenn man es beim 2 nich erfährt und beim 3 nich dann hat man pech..oder wie
Honey1990
Honey1990 | 22.04.2008
1 Antwort
Geschlecht
Ich habe es erst im 6. Monat erfahren da sich mein kleiner immer gesreht hat wenn wir beim Ultraschall geguckt haben!
Florian120208
Florian120208 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten
Geschlecht des Kindes
10.01.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen