Schwanger und ein "Tagegefühl"

Sweetmami2005
Sweetmami2005
14.01.2008 | 3 Antworten
Weiß garnicht wie genau ich das beschreiben soll.
HAb am 19.02. ET und jetzt habe ich so ein Gefühl alsob ich meine TAge bekommen würde. Nicht so krampfartig, ach ganz komisch.
Kennt das jemand und kann das damit zusmmenhängen, das meine erste Tochter mit Kaiserschnit zur Welt kam und jetzt an der NArbe zuviel Druck ist.
ICh hab zwar auch am Mittwoch wieder nen Arzttermin, aber vielleicht könnt ihr mir bis dahin ja schonmal helfen.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Beruhigt,...
da bin ich doch jetzt was beruhigt. Will diesmal eine normale Geburt, auch wenn ich sehr Angst davor hab, aber leider musste der KAiserschnitt ja sein. Und jetzt hatte ich Angst das es daran liegt, oder zufrüh anfängt oder so!:)
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 14.01.2008
2 Antwort
senk/vorwehen
hatte ich auch eine weile lang...nun habe ich momentan ruhe...dafür habe ich hin und wieder andere wehen mit hartem bauch etc... aber nichts geht vorwärts:(
piccolina
piccolina | 14.01.2008
1 Antwort
hey :)
nein nein nein das hat nichts mit der narbe zu tun, das sind die ersten wehen, denke mal senkwehen oder irgedwie sowas :) das hatte ich auch :) dachte auch das ist ja so als ob ich meine tage bekomme, aber geht ja schlecht bin ja schwanger :) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger oder nicht? Hilfe
12.01.2012 | 23 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen