hilft mir ihr lieben?

will-nicht
will-nicht
18.04.2008 | 14 Antworten
ich glaub ich bin schwanger, von meinem derzeitigen freund, bin aba 14 jahre und verzweifelt, will es meiner mom nicht sagen weil die ausrasten würde? ich weiß nicht was ich tuhn kann? bitte gehbt mir tipps über schwangerschaft, es ist mir sehr wichtig? last mich nicht im stich, ich warte auf antworten wo ich fragen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
Also, bevor du mit deiner Mutter redest, geh erstmal zum Arzt. Sonst machst du dir noch Gedanken um nichts. Solltest du wirklich schwanger sein, musst du wohl oder übel mit ihr reden. Ich bin ja selbst erst 17 und habe auch gedacht, meine Mutter würde mir den Kopf abreißen, aber als ichs ihr dann unter Tränen gesagt hab hat sie mich nur in den Arm genommen und gemeint "Das schaffen wir schon", und das war eigentlich bei allen jungen Schwangeren so, die ich kenne. Man schätzt seine Mutter da häufig total falsch ein.
Noxy
Noxy | 18.04.2008
13 Antwort
Kann mich der Meinung von Susanne, Gabi und Soffif
nur anschließen...Super Einstellung Mädls!!!
Ashley1
Ashley1 | 18.04.2008
12 Antwort
hört doch bitte auf..
Hört doch bitte auf dem mädel noch mehr angst und schlechtes gewissen zu machen.Nun ist sie schon schwanger, da braucht man nümmer über verhütung reden...Ich find es doch super wenn sie versucht sich hier einigermaßen hilfe zu holen, und wir sollten ihr alle mut machen und nicht angst vor der zukunft.Also wenn ich manche so lese kann ich schon verstehen wenn die kinder angst haben mit ihren sorgen und problemem zu den müttern zu kommen.Mein kind braucht keine angst haben, ich sag immer-egal was ist es gibt für alles eine lößung und das schlimmste für mich als mutter wäre wenn mein kind angst haben würde vor mir!!
Susanne35
Susanne35 | 18.04.2008
11 Antwort
Ich war
39 und meine Mutter hat gesagt "Bist Du denn verrückt in Deinem Alter". Aber Scherz beseite, klar mußt Du erstmal zum Arzt. Und was sagt Dein Freund. Du kannst Dich gerne über Mail melden. Drücke Dir die Daumen. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 18.04.2008
10 Antwort
.....
finde es teilweise unter aller sau was ihr dem mädl schreibt, wenn man es schaffen will, dann schafft man es auch, ja mei und mit der verhütung war halt nix...aber zu dir will-nicht... geh wirklich erst mal zum arzt dann kannst du alles in ruhe mit deinem freund entscheiden! deine mama wird vielleicht im ersten moment ausrasten, aber wenn du hinter deiner sache stehst, wird sie alles sicherlich ganz gut annehmen. lass dir nicht drein reden! LG
soffif
soffif | 18.04.2008
9 Antwort
.................
erst mal muß ich sagen wenn ich hier sowas lese wie ich würde mit meiner tochter intensive gespräche führen damit dieser unfall nicht zur welt kommt find ich ja mal richtig scheiße hier rein zu schreiben so wie nele......oder wie sie heißt.......auf sowas würd ich schon mal garnicht hören wernn ich du wäre , nur weil du 14 bist heißt es nicht das du als harz 4 empfänger endest und nix auf die reihe bekommst..........hör auf dein herz und entscheide selber wies weiter geht, geh erst mal zum arzt und hol dir gewissheit ob du überhaupt schwanger bist ...viel glück
Sweety26
Sweety26 | 18.04.2008
8 Antwort
.....
geh zum arzt, der macht einen test und wenn du weißt, was ist, kannst du immer noch entscheiden, was du willst. in deinem alter würde ich kein kind haben wollen, aber das wird deine entscheidung sein, erzähl es so schnell wie möglich deine mutter, denn sie ein recht darauf es zu wissen. ich würde mit meiner tochter intensive gespräche führen und dafür sorgen, dass dieser unfall nicht auf die welt kommt. du musst deine schule zuende bringen und wenns geht eine ausbildung machen und nicht dein leben als so frühe mutter wegschmeißen und von hartz4 leben. es gibt genug unglückliche kinder auf dieser welt! sorry aber das ist meine meinung!
nulle_68
nulle_68 | 18.04.2008
7 Antwort
will nicht
hallo, nun du bist zwar erst 14 aber schwanger sein ist wunderschön. deiner Mutter es zu sagen ist für dich vielleicht schwer aber irgendwann erfährt sie es sowieso. es gibt auch Beratungsstellen wie pro familia da kannst du dir Ratschläge holen
mamibirgit
mamibirgit | 18.04.2008
6 Antwort
kopf hoch
Hu hu, du solltest als erstes zum arzt gehen damit du auch wiklich sicher sein kannst.Wenn du tatsächlich schwanger sein solltest wirst du leider nicht drum rum kommen mit deinen eltern zu reden.Ich kann mir schon vorstellen das du angst hast aber da musst du jetzt leider durch...es gibt aber wirklich schlimmeres und das werden deine eltern bestimmt auch so sehen.Sollte das nicht der fall sein gibt es doch so mutter kind einrichtungen, also es gibt wiklich lößungen, ausser du möchtest es nicht, da ist deine zeit aber begrenzt.Der abbruch geht nur bis zur 12.woche...Mädel, geh bitte schnellstens zum arzt, der oder die kann dir bestimmt auch sagen was du nun für möglichkeiten hast. Kopf hoch, es gibt für alles eine lößung aber bitte bitte geh zum arzt!! Sei lieb Gegrüßt Susanne
Susanne35
Susanne35 | 18.04.2008
5 Antwort
hmmmm
Also, ich will nun nicht schon wieder die gleiche Predigt halten, wie die anderen vor mir , aber sie haben in gewisser Hinsicht schon Recht. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch recht jung, naja, mit 20 Mutter geworden bin, mein Leben aber schon im Griff hatte. Aber ich kenne die Gefühle, die du im Augenblick hegst. Wenn du privat drüber reden möchtest, dann kannst du mir auch gerne eine private Mail schreiben. Liebe Grüße Bianca
bianca_gockel
bianca_gockel | 18.04.2008
4 Antwort
das verhüten hilft
ihr jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr, gebt ihr lieber tips wie sie sich am besten auf ein gespräch mit ihrer mutter vorbereitet, ich kann ihr nicht helfen war schon 26 als ich schwanger wurde.
palle1479
palle1479 | 18.04.2008
3 Antwort
oh man
wieso verhütet ihr denn nicht?ichmeine 14J. du hast noch soviel zeit für ein kind...du bist selber noch so jung!und was willste jetzt machen?sind deine tage schon überfällig?weiß dein freund bescheid?an deiner stelle würde ich es deiner mum erzählen....ich hatte immer ein sehr gutes verhältnis zu meiner mutter und das macht schon viel aus, gerade in solchen situationen....viel glück
Chantallola
Chantallola | 18.04.2008
2 Antwort
................
gehe zum doc und lasse es klären, dann mußt du zu deiner mama und mit ihr zum beratungsgwspräch. also ich habe mit 14 noch nicht an sex gedacht. man sollte schon verhüten.
nancygeheeb
nancygeheeb | 18.04.2008
1 Antwort
..................
Sorry habt ihr nicht verhütet?
Ramona71
Ramona71 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilft ein wehencocktail?
05.06.2008 | 9 Antworten
was hilft schnell gegen durchfall?
20.05.2008 | 11 Antworten
Was hilft gegen brennende Brustwarze?
18.05.2008 | 6 Antworten
Was hilft gegen Hämorrhoiden?
09.05.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen