Startseite » Forum » Schwangerschaft » Beratung » WEHEN IN SSW 33+ 3

WEHEN IN SSW 33+ 3

sandromama
glaub nämlich das ich wehen habe! zwar unregelmäßig aber doch! hab dauernt ein ziehe im unterbauch ( der auch hart wird) und im kreuz! letzte woche war ich beim fa und da war der mumu noch zu! aber er hat gesagt, das die kleine schon zimlich weit unten liegt! wie weiß ich das es wehen sind? bei meinem 1. kind ist das alles so schnell gegangen, das ich mich kaum erinnere!
von sandromama am 15.04.2008 20:46h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Sophia011207
.............
Hatte meine Kollegin die Woche auch, genau die gleichen Syntome. Sie ist allerdings erst in der 24. Woche. Sie ist zum Arzt gefahren, und hat nun Bettruhe verordnet bekommen, es waren Wehen. Würde aufjedenfall mal zum Arzt fahren
von Sophia011207 am 15.04.2008 20:55h

8
mapakiti
Ich würd
an deiner Stelle auch mal ins KH fahren oder deine Hebamme anrufen und nachsehen lassen. Es können Übungswehen sein, kann aber auch schon auf eine beginnende Geburt hinweisen. Lass das einfach abklären.
von mapakiti am 15.04.2008 20:53h

7
Mama-Julchen
Hallo!!!
Geh mal Baden wenn es aufhört dann sind es Übungswehen wenn es net aufhört und die "Schmerzen" stärker werden dann sind es wehen!! Meine beiden Kiddis haben auch sehr weit unten gelegen die Große hat ab der 29 mit dem Kopf unten gelegen kam auch in der 36.SSW und die Kleine Lag ab der 34SSW in Endposition also aufm MUMU drauf!! Er hätte sich nur öfnen bracuhen dann wär sie da gewesen!! Aber mach dir keinen Kopf wenn du dir sooooo unsicher bist dann geh liebr zum Arzt oder ins Krankenhaus!!! Viel glück!!!
von Mama-Julchen am 15.04.2008 20:52h

6
ines32
Ich kann das einfach
nicht verstehen das es immer noch so blauäugige Mutti´s hier gibt oder besser welche die es werden wollen..... maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn klapp das Ding zu und fahr zum ARZT!!!!!!!!!!!!!!
von ines32 am 15.04.2008 20:52h

5
Ramona71
---------------
Würde es in KH ab klären lassen
von Ramona71 am 15.04.2008 20:52h

4
Andrea81
schliesse mich
da ashley´s meinung an
von Andrea81 am 15.04.2008 20:50h

3
Jacqueline84
Hallo...
Ich würde in´s KH fahren und mich durch checken lassen... Vielleicht kann man es noch hinauszögern... Weil mit 33+3 ist es ja dann doch ein Frühchen!
von Jacqueline84 am 15.04.2008 20:48h

2
lisalinden
wehen
sind bestimmt übungs wehen entspann dich :-))))
von lisalinden am 15.04.2008 20:49h

1
Ashley1
Fahr doch mal zum KH??
Da helfen sie dir besser, als wir hier vorm Notebook.
von Ashley1 am 15.04.2008 20:47h


Ähnliche Fragen


Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten

38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten

mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter