Kann ich "von so 'nem bisschen" schwanger werden?

Crowed
Crowed
14.04.2008 | 23 Antworten
Es ist mir unheimlich unangenehm und mega peinlich, zumal ich immer dachte, ich sei gut genug aufgeklärt, aber irgendwie habe ich gerade doch das Gefühl, nur ein bisschen etwas zu Wissen. Vielleicht könnt ihr mir ja eine "klare" Antwort geben?

Ich habe, zwei Tage nach meiner Regel, mit 'nem Jungen geschlafen, den ich in einer Disco kennen gelernt habe. Das ist gerade mal 3 Tage her. (Habe also keine Kontakt mehr zu ihm, nur seine Mobil-Nummer)

Ich habe aber bis Dato KEINE Pille nehmen wollen, da ich von den Meisten nur gehört habe, dass sie irre viel zugenommen hätten, und darauf war ich ganz und gar nicht scharf.

Soll heißen, dass wir nicht verhütet haben.

Und da mir das bewusst war, habe ich ihm gesagt, dass er, bevor er kommt, "raus soll".

Hat er auch gemacht!

.. kann ich, obwohl ich erst in gut ein einhalb wochen meinen Eisprung hab, schwanger werden? .. wie hoch oder wie gering ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft?

Und, wann wär der "richtige" Zeitpunkt, einen SS-Test zu machen? (Könnt Ihr mir einen empfehlen?)

Bitte keine doofen Sprüche oder "wie kann man nur", dass denke ich mir selbst schon und Kritik hilft mir grade auch nicht wirklich weiter.

Schonmal einen lieben Dank im Voraus ..

Ps.: Falls junge, werdende oder schon-Mütter hier sind, wie habt ihr das versucht euren Eltern beizubringen? Warum habt Ihr euch FÜR, und nicht GEGEN das Kind entschieden?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Manchmal sollte man echt auf Sex verzichten!!
Schon mal was von HIV oder Hepatitis gehört?? Da würde ich mir mehr Sorgen machen. Sorry, aber wer so blöd ist mit einem one-night-stand ohne Kondom zu schlafen, der darf sich auch ein bißchen sorgen machen. Denke beim nächsten mal erst nach und handle dann. Denn auch eine Kombination von Schwangerschaft und HIV ist nicht erstrebenswert. Sei nicht so leichtsinnig. Du bist doch erwachsen, dann Verhalte dich auch so.
schnuteloos
schnuteloos | 15.04.2008
22 Antwort
Morgen zum Arzt
Richtig, man kann auch zu den unmöglichsten Zeitpunkten im Zyklus schwanger werden und auch aus dem Lusttropfen sind schon Kinder entstanden. Keine Vorwürfe an dieser Stelle. Wenn du wirklich Angst hast, du könntest schwanger sein, geh morgen zu einem Frauenarzt und lass dir die "Pille danach" verschreiben. Die wirkt zwar nur sicher bis 72 Stunden nach dem GV, aber besser als jetzt zu warten, ob die Regel kommt . Und dann kümmer dich bitte um die Verhütung. Man kann sich neben einer Schwangerschaft auch noch die ein oder andere Krankheit zuziehen.
hebamme1982
hebamme1982 | 14.04.2008
21 Antwort
Hey leute,
Ich finds nen bisschen mies wie ihr sie hier fertig macht!!also nicht alle aber viele!!!Ich denke sie weiß schon das daas alles kakke gelaufen ist und sie hat nicht darum gebeten voll angemacht zu werden!!! Du bekommst das schon hin ;)
louby
louby | 14.04.2008
20 Antwort
Hallöchen
an deiner stelle würde ich mir keine ernsten Gedanken machen, ist sehr unwahrscheinlich zwei tage nach der regel schwanger zu werden.nen test kannst du machen wenn du ne woche überfällig bist.bei mir musste ich die vollen zehn tage warten bis der test angeschlagen hat. ich habe meine Ma ganz locker gefragt ab wann man nen test machen kann, da wusste sie was los ist, war irre witzig ; ) Mach dir nicht die hölle heiß, aber hol dir dann jetzut die PILLE oder die 3-Monatsspritze, Ich bin nicht dicker geworden!!!!!! Ist bei jedem anders;)
mandy-leon
mandy-leon | 14.04.2008
19 Antwort
Schwanger!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst schon von den Lusttropfen schwanger werden denn die enthalten schon Samenzellen.
leoniegehle
leoniegehle | 14.04.2008
18 Antwort
na dann mach mal in
drei monaten nen aidstest und vorher alles das was man jetzt abklären kann! viel spass
Andrea81
Andrea81 | 14.04.2008
17 Antwort
hmmmmm
vorher rausziehen?? ne wa nicht gut den da der mann immer so genannte lust tropfen verliert, ja du könntest schwanger sein aber das weiß ich nicht ich an deiner stelle würde noch warten und dann einen test machen oder zum doc gehen, und ich habe mich für mein kind entschieden da ich es wollte den mein kind kann nichts dafür wenn ich zu dumm bin um zu verhüten also habe ich es behalten und weil es für mich mord wa. und wenn du angsthast die pille zu nehmen weil du dick wirst dann nimm ein anderes verhüttungsmittel gibt ja auch kondome ne die auch vor krankheiten schützen.
PinkLady21
PinkLady21 | 14.04.2008
16 Antwort
hallöchen
was für eine nette geschichte.wenn du sex hattest, 2 tage nach deiner regel:also soweit mir das bekannt ist, kann sich der samen 1-3 tage halten...aber für eine befruchtung braucht es ein reifes ei...das hast du noch nicht.also keine schwangerschaft.aber:sex ohne kondom heißt auch, dass du alle risiken in kauf genommen hastsex ist etwas tolles aber du solltest ernsthaft in betracht ziehen, etwas überzuziehen!
sonja4
sonja4 | 14.04.2008
15 Antwort
natürlich kannst du
schwanger werden... auch wenn er seinen ... vor dem samenerguss raus tut... ein schwangerschaftstest wäre sinnvoll wenn du einfach auf deine periode wartest und die ca. 2 drüber ist...
michi_baris2602
michi_baris2602 | 14.04.2008
14 Antwort
Hallo
Nun mal langsam, es ist wie es ist.Du mußt jetzt einfach mal die Geduld haben und auf Deine Regel warten. Vorwürfe?................................ Wir waren alle mal jung und sind es noch immer. Ich glaube nicht das Du schwanger bist. Für die Zukunft, es gibt die Pille danach. Und wenn es irgendwie geht, nicht ohne Kondom Liebe Grüße
mausi36
mausi36 | 14.04.2008
13 Antwort
Antwort
Also ich bin bei meinem 1. auch zu nem Zeitpunkt schwanger geworden wo ich eigentlich nie hätte meinen Eisprung haben können. auch kurz nachdem ich meine Tage hatte. Ich würde den Test machen dann wenn deine Tage wieder ausbleiben. Ich hab meiner Mum einfach klar gesagt, du wirst oma. Ich mein was bringt es wenn ich da viel um den heißen brei herum rede. Ich hab mich für das Kind entschieden weil es mein eigen Fleisch und Blut ist und weil das Kind ein recht auf leben hat. Ich meine das Kind kann ja nichts dafür, dass ich zu blöd zum verhüten war. Für mich stand aber auch nie die Frage im Raum ob ich es behalten möchte oder nicht, weil das war von anfang an klar.
Nicki08272
Nicki08272 | 14.04.2008
12 Antwort
hm, die Möglichkeit
einer Schwangerschaft besteht. Auch wenn du davon ausgehst, daß dein Eisprung erst in 1, 5 Wochen ist. Du weißt nie was in deinem Körper vorgeht und wie er das "sieht". Und die "Vorherrausziehmethode" ist sowieso nicht sicher. Es gibt ja noch den Lusttropfen. Einen SST kannst du ab dem Ausbleiben der Regel machen. Es gibt auch noch Frühtests, aber damit kenn ich micht nicht aus. Erstmal heißt es nur Abwarten.
Julie79
Julie79 | 14.04.2008
11 Antwort
also wenn du vor über ner woche deine regel hattest, dann müsste doch jetzt ungefähr dein eisprung sein, und da es mit dem typen 3 tage her ist
kann das schon sein, dass das "bisschen" getroffen hat, da sich ja wie du bestimmt weisst im lusttropfen auch schon spermien befinden, und diese in dir 3 tage am leben bleiben... einen test kannst du in frühestens 10 tagen machen, die frühtests schlagen 10 tage nach der befruchtung erst an...
_Junimond
_Junimond | 14.04.2008
10 Antwort
..............
Also ich denke nicht das du schwanger bist nach dem bischen es ist rein rechnerich nicht möglich.
ivibabe
ivibabe | 14.04.2008
9 Antwort
generell könntest
du natürlich von "so nem bisschen" schwanger werden. da gibts ja auch noch den so genannten lustropfen der vorher "kommt" und da sind ja nun auch ein paar kleine lümmels drin ;) wenn du einen regelmäßigen zyklus hast, würde ich mir erstmal keine gedanken machen. ein schwangerschaftstest wäre hilfreich, wenn deine regel ausbleibt . also musst du dich wohl noch etwas gedulden. fürs nächste mal würde ich dir raten, nimm doch ein paar kondome mit - man weiß ja nie :)
MuDy
MuDy | 14.04.2008
8 Antwort
wenns kein scherz ist
stehen deine chancen genauso wie bei jedem anderen der ungeschützten verkehr hatte. warum ich mich FÜR meine sohnemann entschieden habe? weil ich nix von abtreiben halte, weil ich den wert des lebens zu schätzen weiß und, wenn du mein fotoalbum anschaust weißt du warum das die absolut RICHTIGE entscheidung war!!!
wafferl
wafferl | 14.04.2008
7 Antwort
Kopp schüttel........
Mal was von Lusttropfen gehört??????? dieses raus ziehn "vorher" ist totaler scheiss....... kein Geld mer für nen Kondom gehabt ? Geil evtl. Schwanger vom One Night Stand..... auch mal an Krankheiten gedacht ? Geh zum Doc und lass nen Test machen ......... kinners kinners.........
SteffiSG
SteffiSG | 14.04.2008
6 Antwort
das ist jetz schwer zu beurteilen
da hier öfters so fragen gestellt werden und dann nur dumme erfundene geschichten sind. also ob du hier eine antwort bekommst ist zu bezweifeln ^^
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 14.04.2008
5 Antwort
@Andrea
die Frage beantwortet sich von selber...oder*gg*
Ashley1
Ashley1 | 14.04.2008
4 Antwort
Eigentlich nicht...
So kurz nach der Regel hast Du noch nicht Deine fruchtbaren Tage, sollte also nichts passiert sein.
kiwikueken
kiwikueken | 14.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein bisschen Zeit für Aberglaube :)
04.08.2012 | 9 Antworten
Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen