starke bauchschmerzen

Supermami86
Supermami86
14.04.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben.
ich habe seit samstag mittag ganz starke bauchschmerzen. die fühlen sich an, wie seitenstiche, nur, dass sie waagerecht unter dem babybauch verlaufen. kennt das jemand? außerdem kann ich höchstens ne halbe stunde stehen, danach hab ich auch so ein komisches gefühl im bacuh und muss mich dann für längere zeit setzen. ich komm gar nicht mehr dazu was zu machen, geschweige denn, richtig mit meiner tochter zu spielen. wäre nett, wenn ich schonmal von erfahrungen höre, damit ich mir nicht allzu große sorgen mache .. werde auch gleich zum arzt fahren.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das sind
die Mutterbänder die sich dehnen.Hatte ich auch.Fühlt sich an wie starke Seitenstiche, oder??
Silvia2103
Silvia2103 | 14.04.2008
2 Antwort
hm...
das wäre was früh... bin erst in der 19. ssw... ich hoffe, dass es keine wehen sind... meine tochter braucht viel aufmerksamkeit und bewegung, da kann ich nicht im bett liegen... ich hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist...
Supermami86
Supermami86 | 14.04.2008
1 Antwort
senkwehen od vorwehen??
würd ich mal sagen, hatte sowas auch ende der ss. welche woche bist du denn? glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
starke bauchschmerzen hilfe
10.07.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen