Schwanger Fliegen? geht das?

Schmolli
Schmolli
06.04.2008 | 5 Antworten
mein freun und ich wollen im sommer in die türkei fliegen für 1 bis 2 wochen dort noch unsere zweisamkeit geniessen .. bin dann im 6 monat!aber meine schwester sagte mir das man das nicht darf!und das keiner am flughafen zulässt! gestern hab ich gelesen wenn man vom frauen arzt grünes licht bekkommt ist das kein problem mit ärztlichem artest! was habt ihr für erfahrungen damit oder was wisst ihr darüber?danke im vorraus für eure antwort!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bei meiner
Freundin ist es so, dass sie noch fliegen darf, braucht aber die Erlaubnis vom Arzt! Außerdem solltest du dich bei der Fluggesellschaft vorher erkundigen ob sie Schwangere mitnehmen! Es gibt nämlich welche die machen das aus Vorsichtsmaßnahmen nicht!! Ich drück dir die Daumen! Auf jeden Fall wenn du fliegst besorg die Stützstrümpfe!! ;) LG Steffi
mis003
mis003 | 06.04.2008
4 Antwort
*****
normalerweise darfst du fliegen wenn dein fa das ok gibt. aber letztendlich entscheidet die fluglinie ob sie dich mitnehmen, denn sie müssen nicht! mit welcher airline fliegt ihr?
finchen84
finchen84 | 06.04.2008
3 Antwort
danke
DANKE DANKE!!!!
Schmolli
Schmolli | 06.04.2008
2 Antwort
kommt drauf an
welschen monat bist du du kannst bis zu 7monat fliegen aber der mutterpass musst du immer da bei haben.ich bin auch sehr oft geflogen in der schwangerschaft.
chizlahne
chizlahne | 06.04.2008
1 Antwort
doch...........
du darfst bis zum ende 7. monat fligen wenn du grünes licht bekommst vom FA!!!
sibbie
sibbie | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger und fliegen
28.05.2012 | 4 Antworten
Darf man fliegen?
05.04.2011 | 10 Antworten
Frage zum fliegen
20.11.2010 | 10 Antworten
frisch schwanger und fliegen?
20.11.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen