ab wann kontaktiere ich die hebamme

nmitbabybauch
nmitbabybauch
04.04.2008 | 5 Antworten
also .. ich bin jetzt in der 12.woche und ich habe mir gleich am anfang schon meine hebamme ausgesucht!aber ab wann kann ich sie anrufen soll ich noch warten oder kann ich das schon jetzt tun?und .. besucht sie mich zuhause denn im moment hab ich keine wohnung und wohne mit meinem freund in dem haus seiner eltern macht das was?bitte meldet euch!grüße
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Ich bin in der 7 woche Schwanger und hab auch sie schon angerufen und ein tamien vereinbart! Um so eher um so besser alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
4 Antwort
erst nach
der geburt von meinem sohn, vor her hatte ich gar keine zeit gehabt
Kulfon
Kulfon | 04.04.2008
3 Antwort
20 woche
Ja so ab der 20. woche würde ich sagen.
LadyYuna
LadyYuna | 04.04.2008
2 Antwort
......................................
kannst sie schon anrufen, sie sagt dir dann ja genaues, bei mir kam sie auch nach haus, zum kennen lernen.und ich hatte da auh noch bei meinen eltern gewohnt.das is egal
chelseasmutti
chelseasmutti | 04.04.2008
1 Antwort
Ich hab meine
in der 20. Woche angerufen, und in der 30. beginnt der Kurs. Reicht vollkommen aus.
Ashley1
Ashley1 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Fehlgeburt-wann Hebamme?
02.05.2012 | 3 Antworten
Wann bei der Hebamme anmelden?
05.04.2012 | 12 Antworten
Ab wann bei der Hebamme melden
08.03.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen