11+6 plazenta am muttermund und blutung

moniadam
07.10.2015 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben, seit gestern nachts hätte ich blutung also beim wasserlassen habe ich mich abgewischt und mein ganzes papiertuch war voll mit Blut frisches Blut.gleich ins kh untersucht baby geht's gut ist 5 cm gross da sagte sie das meine plazenta tief unten ist also genau beim muttermund.das wusste ich schon von meinem gyn.Und durfte nachhause ist angeblich wo a Ader geplatzt durch reibung oder so und das hat sich irgendwo Blut gesammelt weil danach altes Blut kam.Und nun heute wieder vor ne Stunde bissel schmierblut und hat aufgehört keine schmerzen oder sonst was. Hat es jemand der genau so was hatte und gibt mir nen Rat ob das wirklich alles normal ist habe Grosse Angst.danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Friede sei mit dir und deiner Familie Es ist Tatsache dass wenn du ds Kind " niedrig" trägst dass es zu Reibung kommt Plazenta wächst und drückt und dieser drück wird Im Laufe der Zeit größer. Da gestern bei dir frisches Blut rsus kam und heute schmierblut denke ich dass dies nur noch der Rest von gestrigen Blutung war. Arzt feststellte dass es keine Auffälligkeit gibt und dem Baby gut geht. solltest di such aber unwohl fühlen und sich bedenken machen gehe nochmal zu deinem Fa und lasse dixh untersuchen uns beraten. Friede sei mit euch und möge Gott Dich und dein Baby segnen und schützten ! Amin
annur
annur | 07.10.2015
2 Antwort
@annur Ich werde morgen anrufen und mit dem Arzt sprechen
moniadam
moniadam | 07.10.2015
3 Antwort
Mach das. Ich denke es ist immer bei fragen due für Unruhe sorgen am besten sofort Antwort zu bekommen und sich zu beruhigen statt Tage in diesem Zustand det Ungewissheit sich zu befinden. Drin Baby braucht deine ruhe :) Und da es um zweites Leben geht leer immer einmal zu viel fragen als einmal zu wenig
annur
annur | 07.10.2015
4 Antwort
ich hatte auch eine tiefliegende plazenta. 14. ssw war sie genau komplett vorm muttermund. 24. ssw. hatte sie sich dann hoch gezogen, dass der muttermund komplett frei war. theoretisch hätte ich so dann normal entbinden können. die ganze schwangerschaft durch hatte ich blutungen. ich kann im nachinein aber nichtmehr feststellen, was davon die tiefe plazenta war und was die reissende gebärmutter.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Oh man die ganze Schwangerschaft in Angst Leben wegen blutung. Hab heut angerufen soll abends kommen mal schauen was er dazu sagt.
moniadam
moniadam | 08.10.2015
6 Antwort
Friede sei mit dir Ich rate dir egal wie es schwer sein mag angst zu beseitigen. Angst tut dir und deinem Baby nicht gut. Habe vertrauen da was geschehen soll wird geschehen. Im Spiel des Lebens kann man nicht viel tun. Auch wenn es scheint dass wir was bewirken wir sind nur das Mittel vom geben uns nehmen. Habe vertrauen und auch wenn manchmal es nicht gut aussieht es kann immer gut enden. Sei positiv! Friede sei mit dir und deiner Familie
annur
annur | 08.10.2015
7 Antwort
@annur Danke dir
moniadam
moniadam | 08.10.2015