was soll ich tun

sabrina191107
sabrina191107
03.04.2008 | 14 Antworten
mich hat gerade eine daME ANGESCHRIEBEN UND GESAGT DAS ES BEI IHR GERADE LOS GEHT DIE GEBURT SIE JEDOCH ZU HAUSE ENTBINDEN WILL NUR IHRE HEBAMME KOMMT ERST IN EINER HALBEN STUNDE::::!?
GLG SABRINA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Die hat doch ne
Störung... echt. Das selbe in grün noch mal. Glaubt die eigentlich die Leute hier sind bescheuert? am besten melden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
13 Antwort
hahaha
hab grad post erhalten brauch hilfe geburt geht los von werdende_mami_2 wie witzig
tascha78
tascha78 | 03.04.2008
12 Antwort
Das hatten wir doch schonmal!
Ist bestimmt wieder ein Fake. Wie ist denn ihr Nick?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
11 Antwort
Chelseasmutti
damit hast du wahrscheinlich einen Treffer gelandet. Die ist gerade on.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
10 Antwort
..................................
also die ich meine hieß werdene mami 2.die hat hier sämtliche leute verarscht
chelseasmutti
chelseasmutti | 03.04.2008
9 Antwort
.....
kommt wohl vor, dass ne hebamme net direkt springbereit ist und im krankenhaus anrufen bringt ja wohl auch nix... wenn das wie bei uns auch 20 km weg is, dauert das auch ne halbe stunde... aber wie viele schreiben, wenn mcih da jemand angerufen hätte, würd ich sicher nicht am PC sitzen und rumfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
8 Antwort
Also ich hätte während der Geburten meiner
Töchter gern Internet gehabt ;-) Da wär es wenigstens nicht so langweilig gewesen bis zu den Presswehen ;-) Aber was du jetzt tun kannst? Hm...Eigentlich aus der Ferne gar nix. Du kannst sie beruhigen mit Worten, aber das war´s dann ja auch schon...
JaLePa
JaLePa | 03.04.2008
7 Antwort
-----------------
Wer war das mir ist das vor kurzem auch passiert hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
6 Antwort
das hab ich ja auch noch nie gehört. ich hätte andere sorgen,als bei meiner bevorstehenden entbindung
am pc zu sitzen. aber man lernt ja nie aus.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
5 Antwort
lass dich nicht verrückt machen
ich behaupte einfach mal das KEINE mama zu unvernüftig wäre!!!
Andrea81
Andrea81 | 03.04.2008
4 Antwort
Wenn die
Geburt jetzt los geht, dann muss ja sofort jemand hin. Wenn die Hebamme echt erst in einer halben Stunde da ist dann würde ich in der Klinik anrufen, das die jemanden schicken.
Denise85
Denise85 | 03.04.2008
3 Antwort
...............................
ncht drauf achten das hatten wir schon mal.ist ein fake.warscheinlich sinds wieder zwillinge
chelseasmutti
chelseasmutti | 03.04.2008
2 Antwort
Ich hätte dann nicht
mehr am PC sitzen können.... Du kannst nichts machen... Kennst du sie denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
1 Antwort
.....
Ruhe bewahren, mit ihr reden und hoffen das die Hebamme sich beeilt
annler
annler | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten

In den Fragen suchen

uploading