Starke Beckenschmerzen in der 38. Ssw ?

babymaus2013
06.04.2013 | 4 Antworten
Hallo liebe mamis :)
Ich bin in der 38. Woche und wollte euch mal etwas fragen.
Ich habe seit ungefähr 2 wochen sehr starke beckenschmerzen besonders beim laufen :/ was könnte das sein und wer hat damit evtl auch probleme gehabt und kann mir sagen was man dagegen machen kann ?

Danke schonmal im vorraus :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Spreche doch mal deinen FA oder deine Hebi darauf an.
Capucchino
Capucchino | 06.04.2013
2 Antwort
Das habe ich ja schon aber er sagt das wäre alles normal :/
babymaus2013
babymaus2013 | 06.04.2013
3 Antwort
Hi, also ich bin ab morgen auch in der 38ten ssw, habe das auch . ist völlig normal, es dehnt sich halt eben alles u. das Baby macht sich platz .
Ruhelos
Ruhelos | 06.04.2013
4 Antwort
Wenn Arzt und Hebamme sagen, dass alles in Ordnung ist, dan kann es durchaus einfach normal sein. Zur Schwangerschaft gehören Schmerzen, aber man wird ja später entlohnt.
Jaronina
Jaronina | 09.04.2013