aua,aua.. was könnte das nur sein? :-(

jasminltjen
jasminltjen
26.09.2012 | 13 Antworten
hallo ihr lieben.. ich bin neu hier, 16 und schon in der 35 ssw! ..
ich hab soooo ein horror morgen hinter mir (traurig02)
irgendwann gegen halb 6 bin ich wegen bauchkrämpfen wach geworden, starke bauchkrämpfe. nach 2-3 minuten war es dann kurz vorbei aber kam so nach 20min ungefähr wieder .. ich habe mein freund schon mit meinem gejammer aufgeweckt .. er hat mir dann mein bauch gestreichelt und mich beruhigt , als es dann langsam ging , kam noch dazu das ich nicht ruhig liegen bleiben konnte, hatte immer das gefühl das ich meine beine bewegen muss.
( das habe ich übrigens auch schon seit ein paar tagen ) ..
so gegen halb 9 bin ich dann wieder eingeschlafen , hab bis 11 geschlafen.
dann fingen meine krämpfe wieder an, nur diesmal nicht so stark am bauch, sondern richtig stark im unterleib! # rückenschmerzen machen sich auch seit gestern schön bemerkbar..
Ich muss noch dazu sagen das es mir gestern schon den ganzen tag nicht sooo gut ging .. ich hatte leichte magenschmerzen und übelkeit (traurig02)

Ohman , ich bin verwirrt und nur am jammern ..
Mein arzt ist paar tage nicht da , habe erst am 4.10 wieder einen termin

Könnt ihr mir weiterhelfen? hab mich jetzt nocheinmal hingelegt und geschlafen nun ist es ein bisschen besser, hab nur noch einen druck aufem unterleib und es zieht öfter..
gehen kann ich kaum (!) das tut soooo weh ungefähr am schambein.
Ich habe echt angst, ich war vor paar wochen einmal im krankenhaus weil ich dachte ich verliere fruchtwasser, dabei habe ich eine infektion gehabt, dadurch wurden wehen ausgelöst ich musste antibiotikum und magnesium nehmn .. aber dem baby ging es gut ! alles super.
die ärztin im krankenhaus meinte ich soll bis zur 37ssw keinen sex mit meinem freund haben weil sperma wehen auslöse kann ?! .. ich habe mich auch erst dran gehalten aber tada, vorgestern hatte ich dann doch 1 x sex mit meinem freund(rotwerd)
die ärzte meinten auch das es vielleicht sein kann das er früher kommt halt wegen der infektion usw ..

..mein bauch wird auch oft hart am tag .. aber meisten ohne schmerzen nur ein sehr starken starken druck(traurig02)

bitte bitte helft mir :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wenn du sowas öfter hast lieber einmal mehr als weniger ins kh... aber in der regel weiß jede frau bescheid und fühlt wann es los geht und wehen einsetzen....
nessa1505
nessa1505 | 03.10.2012
12 Antwort
und?.....schon wieder zu hause????
blaumuckel
blaumuckel | 27.09.2012
11 Antwort
genau. klingt nach wehen. lieber ins kh. man kann nie wissen. sag uns bescheid, ob alles ok ist.lg stina.
stina1991
stina1991 | 26.09.2012
10 Antwort
das klingt eher so als würdest du wehen haben ab ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
9 Antwort
fahrt ins kh lieber eimal zu viel als zu wenig!! Alles gute
sunnyangel16
sunnyangel16 | 26.09.2012
8 Antwort
@jasminltjen ja mach das unbedingt. ist schon ne komische aussage deiner hebamme
Netto
Netto | 26.09.2012
7 Antwort
gut so...... lieber nachgucken lassen alles gute
blaumuckel
blaumuckel | 26.09.2012
6 Antwort
@Netto hey, ja ich habe sie eben angerufen. sie meinte sie kann da jetzt nichts genaues zu sagen .. aber sie meinte es könnte durchaus wehen sein, ich sollte in die klinik fahren. darum fahre ich jetzt auch ich halte euch auf den laufenden..
jasminltjen
jasminltjen | 26.09.2012
5 Antwort
hallo :-) hast du ne hebamme, die dich betreut? wenn ja, dann ruf sie an und frag ob sie vorbei schauen kann, wenn du nicht in´s krankenhaus willst. es kann sovieles sein wie übungswehen, senkwehen oder schon richtig wehen. ich wünsch dir alles gute.
Netto
Netto | 26.09.2012
4 Antwort
ab ins kh bitte geh und lass nachschauen
blaumuckel
blaumuckel | 26.09.2012
3 Antwort
das hört sich nach wehen an, also denke nicht das es übungswehen waren, sondern richtige wenns nicht besser wird dann bleibt euch der weg zum KH wohl nicht erspart und es muss ein CTG gemacht werden.. Also ich persönlich wäre schon längst im KH gewesen wenn mein FA nicht da ist, mit solchen schmerzen ist nicht zu spielen. Alles gute weiterhin
kirschküßchen
kirschküßchen | 26.09.2012
2 Antwort
Fahr doch lieber mal ins Krankenhaus wenn dein Arzt nicht da ist!!! Die können CTG schreiben u. können kucken obs schon los geht. Wenn du Infektion hattest ist das sicherer als zu hause zu sitzen u. zu jammern! Wenn se schon meinten es könnte eher kommen!!! Wünsch dir alles gute!!!
Origami
Origami | 26.09.2012
1 Antwort
Hallo und Willkommen hier! An Deiner Stelle würde ich mal ins Krankenhaus gehen und nachschauen lassen. Muss ja nichts sein, aber dann hast Du Gewissheit, dass alles ok ist. Wenn man schwanger ist lieber einmal zu viel als zu wenig schauen lassen. Glg und viel Glück!
-Vivere-
-Vivere- | 26.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading