Warum wird mein bauch nicht hart oder dick

zechenmaus_24
09.08.2012 | 17 Antworten
hab da mal eine frage und zwar ich bin in der 13 ssw und mein bauch wird nicht hart weder noch dick, ich bin 1, 69groß und 75kg hab soger abgenommen statt zugenommen war vor 3 wochen bei fa und da war alles ok das herz hat geschlagen das kind hat sich soger gestreckt, nu muss ich aber noch eine woche warten bis mein fa wieder da ist .. hab am 16.8.2012 nen termin will aber wissen ob alles ok ist kann mir jemdand helfen?
danke schonmal im voraus lg zechenmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Na, ist doch gut das dein bauch nicht hart wird.wehen in der 13.woche wären ja auch schlecht ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also das dein bauch noch nicht hart wird und noch nicht dick is is eigentlich normal, grad falls es die erste ss is, hat man in der woche selten bauch! Mein bauch wuchs erst ab der 30.ssw richtig u das auch nicht viel! Übungswehen, also hart werden u zusammen ziehen der plazenta hatte ich ab der 20-24.ssw angefangen . ab und an mal! hab auch bauchbilder im album, bei interesse!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
warum sollte er hart und dick werdenß das bäuchlein wird schon kommen, keine sorge hart werden muss und sollte er jetzt nich . das wäre wohl eher schlecht als gut
gina87
gina87 | 09.08.2012
4 Antwort
Warum sollte der Bauch auch in der 13.SSW hart werden?? Geschweige denn dick? Das Baby ist noch so klein, da kann eigentlich noch gar nichts dick sein.
kathyseelig
kathyseelig | 09.08.2012
5 Antwort
sei froh aber das kommt mit einem mal der bauch und dann wirst du öfters mal sagen du willst den abschnallen und in die ecke stellen :) *schmunzel*
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Dein bauch wird hoffentlich erst zum Ende der SS hart, denn dann beginnen die Wehen und dadurch wird er hart.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
huhu, dein mäschen is noch voll klein . das muss erstmal groß werden noch hat es gnug platz in deinem bauch . so ab 5 monat würd eich sagen dann sieht man etwas am bauch und hart wird er erst kurz vor der geburt wenn die übungswehen bzw senkwehen einsetzen . alles andere vorher wäre net gut fürs baby.. , aber kopf hoch das komtm alles mit dem dicken bauch! dann wirste meckern glaub mir hi hi . noch ne schöne ss
Sunny6554
Sunny6554 | 09.08.2012
8 Antwort
es ist auf jeden fall noch zu früh um etwas zu sehen.Genauso kann der Bauch wie gesagt noch nicht hart werden, wie die anderen mädels auch schon geschrieben haben, das wäre nicht gut, weil er meist durch übungs-/vorwehen hart wird. bei mir hat man ab der 23 woche langsam mal n bisschen bauch gesehen. eine bekannte von mir, die hat auch am anfang der Schwangerschaft ab genommen, aber mittlerweile nimmt sie auch zu, das ist von Frau zu Frau anders. ich würde mir deswegen an deiner stelle echt keinen kopf machen, wird schon alles werden
xTami1989x
xTami1989x | 09.08.2012
9 Antwort
in meiner ersten ss hat man bis zum 6.monat gar nicht gesehen, dass ich ss war und gespürt habe ich auch nichts. in meiner 3.ss hatte ich ab der 10.ssw regelmässig nen harten bauch . sei froh hast du das nicht, denn es sollte so früh auch noch nicht sein. wünsch dir alles gute
fluketwo
fluketwo | 09.08.2012
10 Antwort
Also bei meinen Zwillingen sah bis 22. Woche noch gar kein Bauch und beim jetzigen Zwerg sah man auch ab 20, Woche erst was :) Bin 154 cm und wog 43 kg damals.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ah ok ich danke euch echt für eure antworten .. aber ab wann wächst der bauch denn ? und ab wann kann man sehen was es wird meine freundin meinte mann kann das schon in der 13 ssw sehen bei den meisten frauen .. und woher weiss ich das es mein kind gut geht habe so keine anzeichen aussa nur müdigkeit und viel essen da ich auch nun mit dem rauchen aufgehört habe esse ich noch mehr.. ich habe abends mal so ein zeihen im leib aber dann is auch wieder ende .. ist das alles normal ? : (
zechenmaus_24
zechenmaus_24 | 09.08.2012
12 Antwort
Als ich mit meiner Tochter Schwanger war, sah bis ende 6. anfang 7. Monat erst nen bauch . Hatte auch lange warten müßen . mal schauen wann ich jetzt nen Bauch bekomme, bin mit dem 2.Kinder Schwanger in der 9ssw . abwarten und Tee trinken .
Angel78
Angel78 | 09.08.2012
13 Antwort
@zechenmaus_24 Wann mein Bauch wuchs habe ich schon geschrieben. Gesehen was es wird bei den Zwillingen & auch beim jetzigen Zwerg circa 20. Woche :)
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
13.ssw is der uterus bei einigen noch knapp unterm becken . gerade bei erstgebärenden.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Oh das ist alles Ok und ganz normal!! Ich wurde bei meiner Tochter erst um die 21 SSW wirklich rund und der Bauch wurde noch später hart!! In meiner ersten SS war alles noch etwas später
Tyra03
Tyra03 | 09.08.2012
16 Antwort
Im 5. Monat schiebt der Bauch meist extrem an - bis dahin sieht man bei vielen gar keine SS.
BLE09
BLE09 | 09.08.2012
17 Antwort
danke für eure antworten .. habe am 16ten jetzt einen termin freu mich schon risig auf mein 2ten ultraschall bild . hoffe man sieht ein bissel mehr drauf .. wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft :D
zechenmaus_24
zechenmaus_24 | 13.08.2012