plötzliche Hitzewallung und Übelkeit ss

_--Deniise--_
_--Deniise--_
13.07.2012 | 2 Antworten
Hallo Mamis, ich habe dass selten also ungefähr alle 3 tage mal wenn überhaupt, aber dann wird mir plötzlich ganz heiß und total übel, bin jetzt in der ca 26 ssw, ich habe keinen bluthochdruck in den letzen untersuchungen lag mein Blutdruck zwischen 130/60 beim letzen mal 100/60 also normal denke ich, es hält auch nicht lange an nur etwa 3 min dann is die übelkeit weg mir is zwar dann immer noch ein bisschen komisch im bauch aber es geht weiß jemand was dass ist ob dass normal ist?? Ich habe am Montag den nächsten Termin beim FA da werde ich nochmal fragen danke
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hatte auch solche Übelkeitsanfälle in der SS. Mir sagte der Doc, das kommt vom wenigen Platz, denn schliesslich drückt dann alles nach oben.
Zaza82
Zaza82 | 13.07.2012
1 Antwort
ich hab das auch. heute zum beispiel im lidl. kommt und geht
larajoy666
larajoy666 | 13.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hitzewallungen 12 ssw
10.08.2012 | 2 Antworten
Plötzliche Übelkeit in der 30 SSW?
22.06.2012 | 5 Antworten
37,7 habe totale hitzewallung
06.02.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading