Warten und Warten!

Butterfly19
Butterfly19
12.03.2012 | 4 Antworten
Halloo :)
also war heute beim Arzt hatte wieder 6 wehen beim ctg.
Dann war ich bei der Ärztin zur kontrolle und sie meinte mein Muttermund ist ca. 1 cm offen. Bin dann nachhause und habe estwas geschlafen als ich aufgewacht bin war ich auf klo und da war leichtes blut im Ausfluss. Ob es nur von der unterscuhung kommt oder obs heute noch los geht o.O
39. Ssw liebe Grüße Vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das kann von der untersuchung sein hast ja nicht mehr lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012
3 Antwort
Bei meiner Tochter war der Muttermund 2 cm offen und dann 2 tage später also genau am ET gings los. Wielange der vorher schon geöffnet war weiss ich nicht da ich den letzten Termin 2 Wochen davor hatte :) Falls es bald losgeht alles gute
sabrinaSR
sabrinaSR | 12.03.2012
2 Antwort
naja, wenn sie doll rumgebruckelt hat kann es schon ein von der untersuchung kommen. aber bei mir war auch zu geburtsbeginn blut zu sehen und 8 std später war die kleine da. und wenn schon ein paar wehen da sind wirds nicht mehr lange dauern. wünsch dir eine schöne geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2012
1 Antwort
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle problemlose Geburt und alles Gute. Ich habe noch 6 Tage bis zum ET und bin auch schon total aufgeregt.
Schnucki-05
Schnucki-05 | 12.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warten
06.08.2012 | 13 Antworten
Einen Test machen oder noch warten?
27.07.2012 | 12 Antworten
warten bi 30 ,
19.06.2012 | 4 Antworten
Warten auf Befund!
11.06.2012 | 3 Antworten
so jetzt heisst es warten und hoffen
24.03.2012 | 6 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading