Bitte um schnelle antworten

Butterfly19
Butterfly19
06.03.2012 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Bin jetzt in der 38, 5 Ssw und hatte gestern ctg und wärend des cgt hatte ich 5 vorwehen.
Seit dem auch harten bauch und ab und zu ein ziehen im Bauch.
Bin heute früh aufgewacht weil ich starke unterleibschmerzen hatte. Der harte Bauch geht nicht weg und habe auch noch sehr starken Ausfluss. Weiß nicht wie ich damit weiter umgehen soll.
Bitte um Tipps oder Ratschläge Vielen Dank :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@alexandersmami wehen sind aber auch bei jedem anders...;) ich hatte diese zeitabstände zum beispiel überhaupt nicht bei mir gings auch mit nem leichten ziehen los und dem ausfluss... hatte aber hintereinanderweg wehen und sie wurden einfach nur doller... nix mit 10 oder 5 minuten :D
Silver_Angel
Silver_Angel | 13.03.2012
7 Antwort
und ab ins Krankenhaus!! Ich wünsche Dir und Euch ALLES GUTE und eine schöne, schnelle Geburt! Toi toi toi!
Xinette
Xinette | 07.03.2012
6 Antwort
Ruf doch mal deine Hebamme an, ob sie eventuell mal drauf schauen könnte. Sie kann dir sagen, was zu tun ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012
5 Antwort
@Butterfly19 Also ich würde ganz sicher ins KH fahren, bevor du nachher überhaupt nicht mehr hoch kommst ;) LG
CindyJane
CindyJane | 06.03.2012
4 Antwort
Danke fürs Kommentieren. Naja die hebamme meinte auch ich sollte es beobachten aber immer beim aufstehen habe ich ein richtigen druck nach unten es fühlt sich an als ob sie gleich rauskommt. Und wenn der bauch hart wird fällt mir kurz das atmen schwerer o.O
Butterfly19
Butterfly19 | 06.03.2012
3 Antwort
Na ab ins Krankenhaus, sind bestimmt wehen ;) LG
CindyJane
CindyJane | 06.03.2012
2 Antwort
Aus erfahrung: man macht sich zu viele sorgen :) wehen sind es erst, wenn du es wegatmen musst und wenn wirklich regelmäßig mindestens alle 10 minuten kommt etwa eine stunde lang. Dann kannste du dich auf den weg in die klinik machen. Fühlt es sich zu seltsam an, dann sicher dich ab und lass nachsehen, schadet ja nicht.
alexandersmami
alexandersmami | 06.03.2012
1 Antwort
wenn du dich unwohl fühlst und unsicher fahr ins krankenhaus!!! Aber das was du geschrieben hast ist alles ganz normal!! alles gute
sunnyangel16
sunnyangel16 | 06.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
kalter schweiß SCHNELLE HILFE bitte
13.03.2012 | 22 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading