eisprung auch ohne z -schleim?

michimichel
michimichel
01.04.2008 | 2 Antworten
ich hab jetzt so viel gelesen, dass der z.-schleim den eisprung bzw. fruchtbaren tage ankündigt. aber in diesem zyklus hatte ich gar keinen schleim, aber bauchweh heute und gestern wie beim ES. ist so wie regelschmerz. heißt das, dass ich keine fruchtbaren tage habe oder keinen ES? kennt sich jemand aus? danke lg.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schleim
Also ich hatte auch keinen Schleim und schwupps war ich schwanger, aber wahrscheinlich lag das auch ein bissel daran, dass ich in der Zeit viel häufiger geduscht hab und das deswegen vielleicht gar nicht mitbekommen habe...
prophetess
prophetess | 02.04.2008
1 Antwort
Z.schleim....
es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Und ich hab gelesen das man das mehrere Monate beobachten muss. Vielleicht ist diese Methode für dich nicht geeignet...?
lemmchen
lemmchen | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr viel Schleim ist das normal?
09.08.2012 | 6 Antworten
Was würdet ihr sagen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen