Ab wann hat man Bauchschmerzen in der Schwangerschaft?

kathi2808
27.02.2012 | 16 Antworten
Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin! Samstag vor einer Woche war ca. mein Eisprung. Ist es möglich, dass ich jetzt schon Anzeichen habe? Meine Brüste beginnen jetzt auch leicht zu spannen und hin und wieder ist mir übel ... Müde bin ich auch mehr denn je. Meine Muttet meinte gestern auch, ich würde extrem müde und kaputt aussehen ... Und das obwohl ich gestern Nacht 11h geschlafen habe. Ist das möglich? Bitte um Tipps und Berichte aus eigenen Erfahrungen (:
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Für ss-Anzeichen ist es eigentlich zu früh, das befruchtete Ei braucht 7-10 tage bis es sich einnistet. 11h war auch vielleicht zu viel, danach sieht man kaputt und müde aus. wann kannste testen?
SrSteffi
SrSteffi | 27.02.2012
2 Antwort
Is eh schon über 7 Tage her . Ich meinte Samstag vorletzte Woche. Sprich am 18. Am Samstag müsst ich meine Mens. bekommen. Also könnt ich da testen! Wie war das bei dir?
kathi2808
kathi2808 | 27.02.2012
3 Antwort
ich habe bei beiden Ss diese Symptome erst gehabt als ich in der 5-6ssw war u meine Periode erwartete. Bei der zweiten Ss habe ich die Einnistung gespürt 7Tage nach GV . u 3wochen später empfand ich meinen Busen dann größer dachte aber es läge am neuen ES der anstand nee da war ich scho Ss. Wird wohl das Wetter u der Umschwung sein mit deinen Symptomen u die baldige Periode
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ja, kannst dann testen. Bei mir liegt der Fall etwas anders, hatte Brustschmerzen durch die Hormone die ich einnehmen mußte, aber Bauchweh ahtte ich als würd ich meine Mens bekommen. Übel war mir erst 2 Wochen nachdem ich wußte ich bin schwanger und müde und kaputt kam auch erst später. Aber es ist ja auch bei jedem anders.
SrSteffi
SrSteffi | 27.02.2012
5 Antwort
Ja, ich muss eh abwarten. Aber irgendwie fühl ich mich schwanger, ich weiß auch nicht wieso! Werd auf jeden Fall Samstag abwarten und dann werd ich mich testen. Wie hast du die Einnistung gespürt?
kathi2808
kathi2808 | 27.02.2012
6 Antwort
es hat für 30sek ca ganz arg in der Mitte der gebärmutter gepiekst sodass ich ich kurz anhalten musste beim laufen da wusste ich dann ich bin Schwanger habe aber trotzdem meine Periode nochmal bekommen nur extrem stark wie die letzte Mens vor der ersten Ss auch man hätte meinen können ich verliere etwas .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Na Gott sei Dank hast du das nicht! Bei mir war's heute auch so, nur, dass es 5 min. waren. Ich konnte nicht mehr gerade gehen . Und es war auch in der Mitte der Gebärmutter!
kathi2808
kathi2808 | 27.02.2012
8 Antwort
Bauchschmerzen sind keine Aneichen für eine Schwangerschaft. Denke nicht , dass du schwanger bist, das hört sich eher nach etwas anderem an.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich hatte ziemlich früh mensartige Schmerzen, Ende Mai war die Befruchtung und am Geburtstag meiner Freundin am 7.6. hab ich schon gebibbert, dass ich wohl meine Tage kriege, da wir da ans Meer gefahren sind. Das war also 8-9 Tage nach der Befruchtung. Sonst hab ich aber nichts gemerkt! Ich hatte die Symptome, die du schilderst übrigens IMMER wenn cih meinen Eisprung habe -- > Müde, kaputt, Schwindel.. und gleichzeitig Hyperaktivität ;-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ich hab die Symptome normalerweise nie, deshalb mach ich mir ja auch Gedanken. Geplant war bzw. wäre das Ganze ja auch nicht. Naja. Bin auf jeden Fall sehr aufgeregt und gespannt. Werde am Montag oder so nen Test machen, wenn ich da meine Tage noch nicht habe!
kathi2808
kathi2808 | 27.02.2012
11 Antwort
nun . teste lieber wenn deine Periode auch ausbleibt. Habe damals nachdem ich die Einnistung spürte auch ein Tag vor der Periode getestet also 12Tage nach ES . u obwohl ich da schon schwanger war zeigte es fett negativ an. Habe dann erst n Monat drauf bei 2Tage Fälligkeit wieder getestet u da wars fett positiv da war ich 4ssw+5Tage. Bei meinem ersten Kind habe ich sogar 10Tage nach Fälligkeit erst getestet da war ich mit ihm in der 6ssw+3Tage. Mach dich erstmal nicht verrückt u leb vorerst so weiter wie bisher . solltest du schwanger sein wirst du es im März zur nächsten Periode wissen
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
und da du ja doch noch recht jung bist kann es schon sein dass du diese Symptome so sonst noch nie hattest, da deine Fruchtbarkeit sich mit jedem Monat mehr einspielt u somit dein Eisprung mit jedem Monat stärker wird ausgeprägter eben fruchtbarer.Somit verstärken sich dann auch die Symptome hinzu kommt die monatl. Verfassung von Psyche u Körper UND natürlich das Wetter das alles KANN dann zu Müdigkeit Schwindel etc pp führen. Spezifische Ss Anzeichen gibt es nämlich auch nicht so fingen meine beiden Ss von den Sympt. her völlig verschieden an. So habe ich beim ersten Kind nie eine Einnistung verspürt obwohl es gewünscht war u auch nie das Gefühl vorher gehabt Ss zu sein u diesmal wusste ich es ab GV schon wo ich bibberte u es war eher ungeplant bzw Zufall ;-)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Danke für deine Tips . Werd mich glaub ich trotzdem nächste Woche mal testen. Meine Mutter meint auch, dass ich nen Test machen sollte. Denn, wenn ich schwanger bin, sind das Anzeichen und dann müsst ich schon genügend HCG haben, um das nachzuweisen.
kathi2808
kathi2808 | 28.02.2012
14 Antwort
Und nächste Woche bin ich dann eh schon drüber.
kathi2808
kathi2808 | 28.02.2012
15 Antwort
also übelkeit und müdigkeit hat bei mir erst in der 6 ssw. angefangen das einzigste sympthom das ich bevor ich wusste das ich schwanger bin hatte waren Brustziehen, aber da dacht ich nich dran weil das genauso sympthome für die kommende mens sein kann . und 11 stunden schlaf ist zuviel für den körper, woraufhin er wieder müde wird. Man sollte normalerweise mind. 7 und höchstens 9 stunden schlafen um fit zu bleiben . und übelkeit hatte ich ab und zu auch vor meiner mens.. ich würde mal abwarten.
Lilac23
Lilac23 | 28.02.2012
16 Antwort
übelkeit und müdigkeit hat bei mir in der 7ten woche angefangen und war in der 11ten wieder rum ;)
larajoy666
larajoy666 | 28.02.2012