Kann mir jemand Helfen?

eulinio
eulinio
30.11.2011 | 6 Antworten
Hallo an alle Mamis.
Ich bin seid heute ssw 17. Der Kopf durchmesser von meinem kleinen misst nur 32-34 mm . Die Ärztin sagt er ist Nicht richtig entwickelt ich soll Montag Wieder kommen dann sehen wir ob er gewachsen ist und wenn Nicht soll ich ins kranken Haus richtige Untersuchung Machen und dann den Blut Test ob er Behindert ist :-( sie hat als was gefaselt davon das Ich ja das glück habe das ich das Baby Nicht bekommen muss wenn es gelähmt oder behindert ist.... Ich bin jetzt außer mir vor Sorge. Ich will mein Baby Nicht verlieren... Kennt sich jemand ein wenig damit aus? Also bis her war mit dem keinen immer alles gut nur heute nicht. Ich weiß Nicht wie ich die Woche rum bekommen soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke :-)
eulinio
eulinio | 30.11.2011
5 Antwort
Danke :-)
eulinio
eulinio | 30.11.2011
4 Antwort
ich würd mir da jetzt nich übermäßig sorgen machen..bringt ja jetzt sowieso nich viel wenn du dir den kopf zermaterst solange du keine weiteren ergebnisse hast...warte die weiteren untersuchungen ab, auch wenns schwer is...vielleicht liegts ja auch einfach nur am us gerät..32-34mm is ja auch keine genaue aussage..und vielleicht lag das kleine nur ungünstig sodass man nich richtig messen konnte...bei meiner stimmten die werte auch nie auf die ssw in der ich war genau..ma war dies zu groß oder zu klein, beim nächsten ma was anderes..us gerät spuckt immer nur ungefähre werte aus..und wenn sonst alles okay war, denke ich wird auch weiterhin alles okay sein... ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen das sich die vermutungen nich bewahrheiten werden...
gina87
gina87 | 30.11.2011
3 Antwort
Ja das habe ich auch schon gelesen.... Aber der kleine bewegt sich ja normal und ich kann das Nicht verstehen :-(
eulinio
eulinio | 30.11.2011
2 Antwort
SO wie es sich anhört wirst du das Kind ja nicht zwangsläufig verlieren. Du hast "nur" die Möglichkeit dich zu entscheiden ob du ein behindertes Kind bekommen möchtest oder doch noch abtreiben willst. Ich habe mit so einer Entscheidung zum Glück noch nichts zu tun gehabt. Ich wünsche dir viel Kraft beim weiteren Verlauf und hoffe dass es vielleicht nur ein Messfehler war.
Jinja87
Jinja87 | 30.11.2011
1 Antwort
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-fuenfter-monat-5.html 35-44mm steht dort
tamara_b
tamara_b | 30.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
kann mir jemand helfen?
19.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading