wie oft darf man das machen

thwlein
thwlein
21.10.2011 | 4 Antworten
wie oft darf man babys baden ich mache es 2 mal oder 3 mal in der woche ist das schlimm wenn er sehr unreug ist tuhe ich ihn baden das er sich endspannen kann ist das schlimm wenn er so oft gebadet wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
wir alle wurden früher täglich gebadet und den meisten hat es auch nicht geschadet, also würd ich mir darum nicht all zuviele Gedanken machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2011
3 Antwort
..
Solange du nur Wasser pur nimmst denke ich ist es kein Problem. Wenn du jedes mal Seife dazu nimmst wäre es zu viel.
Easydog
Easydog | 21.10.2011
2 Antwort
nein 2-3mal ist ok
nur nicht öfter da du sonst schaden anrichten kannst aber bis 3mal die woche ist völlig ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2011
1 Antwort
Nein
Solange du ihn nicht täglich badest, was nicht gut für seine Haut ist, sind 2 bis 3 mal ganz gut. ich weiß ja nicht wie alt der kleine ist aber so direkt nach der geburt würde ich es bei 2 mal lassen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading