wie oft darf man das machen

Frage von: thwlein
21.10.2011 | 4 Antworten
wie oft darf man babys baden ich mache es 2 mal oder 3 mal in der woche ist das schlimm wenn er sehr unreug ist tuhe ich ihn baden das er sich endspannen kann ist das schlimm wenn er so oft gebadet wird

» Alle Antworten anzeigen «

7 Antworten
Gelöschter Benutzer | 21.10.2011
1 Antwort
..
wir alle wurden früher täglich gebadet und den meisten hat es auch nicht geschadet, also würd ich mir darum nicht all zuviele Gedanken machen
Easydog | 21.10.2011
2 Antwort
..
Solange du nur Wasser pur nimmst denke ich ist es kein Problem. Wenn du jedes mal Seife dazu nimmst wäre es zu viel.
Gelöschter Benutzer | 21.10.2011
3 Antwort
nein 2-3mal ist ok
nur nicht öfter da du sonst schaden anrichten kannst aber bis 3mal die woche ist völlig ok
Gelöschter Benutzer | 21.10.2011
4 Antwort
Nein
Solange du ihn nicht täglich badest, was nicht gut für seine Haut ist, sind 2 bis 3 mal ganz gut. ich weiß ja nicht wie alt der kleine ist aber so direkt nach der geburt würde ich es bei 2 mal lassen. lg

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

In welcher Woche wurden eure Babys geboren?
23 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
8 Antworten
ab wann hören babys töne von drausen und ab wann merken sie die streicheleinheiten?
1 Antwort
KOmisches Gefühl nach Baden im See
9 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
6 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
5 Antworten
in welcher woche kamen eure babys zur welt?
25 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):