Gute Hebamme im Raum Winnenden/ Waiblingen gesucht

brinchen198
29.03.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich bin zwar erst in der 16. SSW, habe jetzt aber auch bei euch gelesen, dass man lieber etwas früher mit der Hebammensuche anfangen sollte. Ich wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar ..

Liebe Grüße brinchen198
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hallo du,
kann dir zwar keine hebamme empfehlen, wollte nur kurz sagen das ich auch ausm rems-murr-kreis bin, und immer wenn wir in deutschland sind wohnen wir da auch!! lg. bine du kannst dir doch beim gyn son heft geben lassen wo alle drin stehen .
bineafrika
bineafrika | 29.03.2008
2 Antwort
Hallo
ja vom gyn hab ich auch schon ne ganze Liste erhalten, auf welcher eben alle Hebammen aus dem raum stehen. Ich dachte vielleicht kennt jemand ne wirklich empfehlenswertte Hebamme . Grüßle
brinchen198
brinchen198 | 30.03.2008
3 Antwort
Hebamme
Hallole, ich hab letztes Jahr im September in Waiblingen entbunden. Ich war bei Gabriele Schebesta in Korb, sie ist echt superlieb und hat sehr viel berufserfahrung. Ausserdem arbeitet sie nebenher auch im KKH Waiblingen und je nach dem ob sie Dienst hat oder nicht kann man dann sogar mit ihr entbinden! Ich kann sie nur emfpehlen. Ich habe eigentlich in Winnenden gesucht gehabt, aber niemanden gefunden. Gabi ist total nett und lieb und was das mit dem Hebamme suchen angeht, zumindest letztes Jahr waren im RMK alle so überlastet dass ich sogar Probleme hatte eine zu finden obwohl ich in der 12. Woche schon angefangen hab mit suchen!
Jutta77
Jutta77 | 01.06.2011