bitte nicht direkt los schimpfen

Starlight21
Starlight21
24.03.2008 | 19 Antworten
aber ich rauche und bi n schwanger :-( ich bin dabei aufzuhören.. ich rauche bis zu 7 zigaretten am tag seid ich weis das ich schwanger bin. hat jemand tipps wie man von dem zeug los wird? lg romana
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
rauchen
höhr lieber auf damit ich war auch mal schwanger und hab mir geschworen sobald ich schwanger bin höhr ich auf .habs dan aber nur auf 2-3 reduziert .ich hatte eine fehlgeburt und hab dan voll das schlechte gewissen weil ich geraucht hab .ich weis zwar das ich es betimmt nicht deswegen verloren hab aber ich hatte trotzdem voll das gewissen .wen ich jetzt hoffendlich endlich wieder mal schwanger werde werde ich sobald ich es weis aufhöhren denk an dein kind schau einfach dein ultraschall bild an und denk daran das dein baby auch was davon abbekommt.ich bereue es so das ich damals nicht aufgehört hab aber ich versteh dich trotzdem wie weit bist du den schon? lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
18 Antwort
denk an dein kind
als ich erfuhr dass ich schwanger bin hab ich sofort aufgehört und meinen mann zum rauchen auf den balkon geschickt. habe seither , 1jahr und 1monat) nicht mehr geraucht und auch nicht mal dran gedacht wieder anzufangen.
Kathja8
Kathja8 | 24.03.2008
17 Antwort
ich hatte
als ich aufgehört hab noch welche da für den Fall der Fälle und mir viel es so leichter weil ich wußte wenn ich wollte könnte ich aber ich wollte ja nicht und so wurde der Wille von Tag zu Tag stärker da nicht bei zu gehen weil wieso heute eine rauchen wenn ich gestern ohne geschafft hab, und nach nem Monat hab ich die Schachtel weggeworfen aber solange bin ich überall mit meinen "Notfall Kippen" hingegangen, war da aber allerdings wie gesagt auch noch nicht schwanger, aber einigen soll es ja leicher fallen wenn sie wie gesagt welche dahaben und sehen sie rauchen keine obwohl sie jederzeit könnten
Blue83
Blue83 | 24.03.2008
16 Antwort
druck dir bilder von raucherkindern
und verkalkten mutterkuchen aus dem internet raus und kleb sie an die kippenschachtel so musst du immer wenn du rauchen willst sehen was du deinem kind antun könntest
Scarli
Scarli | 24.03.2008
15 Antwort
Böse Böse
habe sofort aufgehört...... meine schwester konnt finger nicht von lassen der kleine hat pseudo krup und ist ständig krank. überleg dir gut was du dir und deinem kind antust
ines32
ines32 | 24.03.2008
14 Antwort
Jedes Mal wenn du eine Zigarette nehmen willst
stell dir dein Baby vor wenn es eine rauchen würde, dass hat bei mir geholfen
heydalein
heydalein | 24.03.2008
13 Antwort
leider leider
habe ich auch geraucht wärend der schwangerschaft!! bin noch nicht ein mal jetzt davon los!!!! aber nur der wille allein zählt denk daran dein Baby kann sich nicht wehren und du zwingst es zum "mitrauchen"
mausismama87
mausismama87 | 24.03.2008
12 Antwort
du kannst
langsam ruterfahren wenn du die zigretten nicht in der schachtel lässt sonder dir mrogen 5 hinlegst und immer weiter runter fährst
sunshinesamy
sunshinesamy | 24.03.2008
11 Antwort
bei meiner
ersten schwangerschaft war mir schlecht , wenn ich den qualm gerochen habe. bei der zweiten ss hatte ich geraucht und auch verlangen nach ner zigi. und bei der jetzigen ss ist mir gleich von anfang an schlecht gewesen und ich hab sofort aufgehört.
anni184
anni184 | 24.03.2008
10 Antwort
tja leichter
gesagt als getan, ich rauche nicht nur meine mum hat mir mal erzählt das als sie wusste das sie mit mir schwanger ist hat sie sofort die zigaretten an ihrem freund verschenkt und hat ab dem tag nicht mehr geraucht!ich fragte sie ging das und sie sagte das war garkeine frage...
Chantallola
Chantallola | 24.03.2008
9 Antwort
ui ui ui
oh oh... das is nich so schön... denk einfach daran für wen du aufhörst... wenn du es schaffst nich mehr an deine sucht zu denken sondern nur noch was es mit deinem kind anrichten kann dann fällt es dir ganz leicht... ich war selber raucherin und mir hat die zigarette vor lauter schlechtem gewissen nich mehr geschmeckt nachdem ich wusste das ich schwanger bin....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 24.03.2008
8 Antwort
einfach
keine Kippen kaufen...hab ich auch so gemacht...und man muss halt den inneren Schweinehund überwinden.
Ashley1
Ashley1 | 24.03.2008
7 Antwort
7 sind zu viel
Schalte deinen Kopf ein und denk nicht nur an Dich sondern auch an Dein ungeborenes Kind, dass Du unterm Herzen trägst und "nur" 7 mal Nikotin und ca 300 andere Gifte pro Tag in den kleinen Körper pumpst. Ihr habt beide EINEN Kreislauf... Gruß
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.03.2008
6 Antwort
.....
beim weltbildverlag gibt es ein buch mit hypnose-cd von paul mckenna, soll richtig gut sein! versuch macht kluch ;-)
nulle_68
nulle_68 | 24.03.2008
5 Antwort
hab ssofort geschafft
gleich als ich es erfahren habe, das ich schwanger bin.Hab auch komplett durchgehalten und das aus gutem Grund.Ich wollt mein Baby damit nicht verseuchen, immerhin nehmen sie alles von Mama mit auf.Ich hoffe du kriegst es noch hin aufzuhören, wäre besser für euch beide.DU musst nur wollen....
stitchie81
stitchie81 | 24.03.2008
4 Antwort
............
ich habe in der 2. ss auch geraucht aber es wurde immer weniger weil ich das zeug dann einfach nicht mehr abkonnte
DerikHannah
DerikHannah | 24.03.2008
3 Antwort
hmmmm
am besten von jetzt auf gleich ist das Beste, hab ich auch so gemacht allerdings schon vor der Ss, hatte 3 Tage Horror und dann wars gut nach ner Woche war bei mir komplett alles vorbei, ist ne reine Kopfsache Kippen machen nicht Körperlich abhängig mußt nur nen starken Willen haben dann klappts auch, sonst hilft auch vielen Kaugummie kauen damit sie was zu tun haben viel Glück ;-)
Blue83
Blue83 | 24.03.2008
2 Antwort
denk an dein kind und
wirf sie in müll. man braucht keine hausmittel wenn es um die gesundheit deines ungeborenen kindes geht. von mir aus stell dir vor das es daran sehr krank werden kann und dann dürfte sie doch nich mehr schmecken
mari2112
mari2112 | 24.03.2008
1 Antwort
................
also als ich schwanger war hab ich sofor von heut auf morgen aufgehört deswegen kann ich dir da auch net groß helfen
Senseless
Senseless | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Direkt nach FG wieder schwanger?
26.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen