Schwanger durch unregelmäßige Pilleneinnahme?

Rose123
Rose123
11.12.2010 | 8 Antworten
Habe durch ein anderes Medikament (Gabax) meine Pille (Petibelle) fast bis garnicht genommen.Hatte am 16.11. meine letzte Mens.Hatte seitdem 2x ungeschützten GV.Jetzt habe ich seit 2 Tagen eine Blutung.Meine richtige Regel müßte erst ab nächsten Dienstag kommen.Nun meine Frage kann es sein oder hat jemand ähnliche Erfahrungen, das es eine Art Abbruchblutung ist, ich meine das ich schwanger sein könnte.Hatte laut Eisprungkalender an dem möglichen Eisprungtag 2 Tage vorher diesen GV.Kann mir jemand nen Rat geben.Komme mit dieser Blutung die ich grad hab nicht klar, was hat es zu bedeuten oder ist es normal, weil ich ja die Pille fast nie genommen hab!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also
das deine regel früher kommt wundert mich nicht, wenn du die pille mal genommen hast und mal nicht...du hast dadurch deinen hormonhaushalt völlig durcheinander gebracht.das solltest du auch nicht machen, entweder man nimmt sie regelmäßig oder eben gar nicht
florabini
florabini | 11.12.2010
7 Antwort
mh
also ich hab immer an die pille gedacht immer sowas ist wichtig oder dann zusätzlich verhütet sowas vergisst man nicht auch nicht kurz vorm sex....ich denke aber das es ganz normal deine regel ist dein körper ist eben ganz durcheinander....nimm sie nächstes mal einfach wieder normal.... alles gute
Levin2008
Levin2008 | 11.12.2010
6 Antwort
@Levin2008
Klasse Antwort auf meine Frage.Mein Freund, der weiß das ich sie unregelmäßig genommen habe.Also wenn wären wir beide dran schuld, denn er denkt auch nicht dran mich wnigstens zu fragen vorm GV ob ich sie genommen habe oder wie es aussieht wegen Zusatzverhütung.Ich lege hier niemanden rein! Schönen Tag noch.Ich dachte hier tauscht man sich normal mit anderen Müttern bzw. schwangeren aus und nicht das einem unterstellt wird das man heimlich die Pille vergißt um dem Freund/Mann nen Kind anzuhängen.Im übrigen wir haben schon 2 wunderschöne Kinder!Habe es nicht nötig!
Rose123
Rose123 | 11.12.2010
5 Antwort
...
ist das baby geplant??? oder wieso nimmst du unregelmäßig deine pile?? muss man das verstehen?? ich würde mal zum FA.....
Ivette01
Ivette01 | 11.12.2010
4 Antwort
hi
also ganz klar wenn man die pille fasst nie nimmt das man dann schwanger wird...und wenn du das weißt dann verhüte halt anders mensch..... entweder ist dein zyklus nun durcheinander und die blutung ist deine regel oder du musst nun einfach abwarten.... ich kann sollche mnschen wie dich nicht verstehen sorry.... dein mann weiß davon bestimmt nichts, er denkt du nimmst brav die pille klasse wieder eine die ihren mann reinlegt....
Levin2008
Levin2008 | 11.12.2010
3 Antwort
ich würd
wenn du pberfällig bist einen test machen dann weißt du bescheid. natürlich kann man durch unregelmäßige einnahme der pille schwanger werden.
Chaidy
Chaidy | 11.12.2010
2 Antwort
na fuer mich hoert sich das
wie ne zwischenblutung an....is ja auch bei heut nehm ich die pille ma, morgen ma nich kein wunder....dein koerper denkt doch bei dem ausetzen, es is zeit fuer die periode...
susi_nolan
susi_nolan | 11.12.2010
1 Antwort
Dr!Dr!Dr!
Du solltest da lieber zu deinem Fa gehen! Das hört sich nicht gut für mich an, aber ich glaube nicht, dass es irgendwie mit ner Ss zu tun hat! Viel Glück lg
kristina1803
kristina1803 | 11.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
unregelmäßige wehen
14.06.2011 | 7 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen