wann habt ihr nach dem abstillen eure tage bekommen?

P_hoernchen
P_hoernchen
14.10.2010 | 8 Antworten
Hallo
meine Tochter ist 6 Monate alt. Ich habe Ende Juli abgestillt und seitdem warte ich auf meine Regel!
Wann habt ihr eure Regel nach dem Abstillen bekommen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich habe
6 Monate voll gestillt und ca. 2 Monate nach dem abstillen meine Regel wieder bekommen. Aber ich kenne auch Fälle, wo es länger gedauert hat. Manche Frauen bekommen ja auch während der Stillzeit wieder ihren normalen Zyklus. Ich würde zwar mal mit dem FA reden, mir aber keine Sorgen machen! Alles Gute!!!
jen8505
jen8505 | 14.10.2010
7 Antwort
soo lange schon???
Hm also ich weiss das ich nach dem Wochefluss, etwa 4 Wochen später meine Mens ganz normal bekommen hab. Solltest mal zum Doc und dich durchchecken lassen! Normal klingt dieses für mich nicht, bzw. kenn ich sowas nicht. Und nach einer Entbindung und dem Wochenbett, sollte der Zyklus wieder ganz normal weiter gehen! Lass es besser mal abklären...LG Tina
OooTinaooO
OooTinaooO | 14.10.2010
6 Antwort
@jennys91
jetzt bin ich schon bissal beruhigt...
P_hoernchen
P_hoernchen | 14.10.2010
5 Antwort
@P_hoernchen
oje, jetzt wo ich es lese, ist ja komisch, wusst ich garnicht ja ja bei Mamiweb lernt man immer dazu
jennys91
jennys91 | 14.10.2010
4 Antwort
@jennys91
Hallo Jenny, wir dachten schon, dass ich wieder schwanger bin, aber der test sagte: es liege keine SS vor. eine bekannte, deren baby is jetzt 7 monate, und sie wartet auch noch auf die regel.
P_hoernchen
P_hoernchen | 14.10.2010
3 Antwort
ich
habe sie erst 7 Monate nach dem Abstillen bekommen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
2 Antwort
???
hmm das ist ne gute frage ich will auch demnächst abstillen und bin dann sehr gespannt auf die erste regel
82ela
82ela | 14.10.2010
1 Antwort
hallo
ich habe nicht gestillt, aber hat das stillen überhaupt was mit der Regel zu tun? Ich glaube nämlich nicht, ich denke in jedem Fall solltest du einen Arzt aufsuchen. So oder so. Mein FA hat mir bei der Untersuchung 6 Wochen nach Geburt auch gesagt, dass ich wieder kommen soll wenn die Kleine ein halbes Jahr alt ist, dann möchte er nochmal kontrollieren wie die Gebärmutter sich verändert hat, die Beckenbodenmuskulatur und halt wie sich Periode entwickelt lg und viel Glück das alles ok ist
jennys91
jennys91 | 14.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Periode nach abstillen?
13.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading