Total erkältet in der 14 SSw

Meggen
Meggen
21.09.2010 | 2 Antworten
Bin total im A .. War heute auch schon bei Arzt weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hab. Kriege total schlecht luft wenn ich liege und die Nase ist dicht, mein Halz fühlt sich an ob sich eine ganze Igelfamilie dort gemütlich gemacht hat. Der Arzt hat sich das angesehen und meinte ja wenn es schlimmer wird soll ich komme dann verschreibt er Antibiotika. War dann in der Apotheke sie hat mir Globolie gegen Erkältung gegeben und ein Homeopatischische Nasentropfen. Hab die genommen hat ja auch was gebracht da lese ich in der Schwangerschaft sollte man das mit dem Arzt klären na ja rufe gleich meinen Fa an.
Danke fürs lesen
Lg Meggen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
gute besserung
ganz ehrlich, das mit dem FA kannst du dier sparen, der sagt dir nichts anderes, als das, was du schon im Beipackzettel gelesen hast. Hatte das Thema auch schon. Bin jetzt auch total erkältet. Tee für den Hals, Nasenspray und Minzöl bringen mich da ganz gut durch Wünsch dir gute besserung
Delphi81
Delphi81 | 21.09.2010
1 Antwort
...
Nimm einen Topf, mach Wasser heiss, geb Salz dazu, tu Dir ein Handtuch übern Kopf und inhaliere. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rueckenschmerzen in der 14 SSW
20.12.2008 | 1 Antwort
Mein Bauch in der 14 ssw
15.12.2008 | 10 Antworten
bauchzeihen in der 14 ssw
26.11.2008 | 2 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten
14 SSW und wissen schon was es wird : -)
29.07.2008 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading