babynahrung

Bonnie18
Bonnie18
01.09.2010 | 10 Antworten
hallo ich werd nicht stillen und wollt mal fragen welche anfangsmilch ihr mir empfehlen koennt und wie lange kommt man mit so einem 500g paket ungefaehr aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Wir
haben am anfang Milupa Milumil PRE genommen , hat die kurze gut vertragen. Jetzt nehmen wir aber schon die Milupa Milumil 1.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
9 Antwort
@ makabobi
wie flaschensystem?
Bonnie18
Bonnie18 | 01.09.2010
8 Antwort
hey
nachdem ich bei meinem nach 4 tagen abstillen musste, haben wir die pre nahrung von hipp genommen. werd jetzt beim 2. direkt von anfang an nicht stillen und auch wohl wieder die von hipp nehmen, da wir super zufrieden damit waren... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
7 Antwort
..
mit wie viel € muss ich dann so in einem monat rechnen?
Bonnie18
Bonnie18 | 01.09.2010
6 Antwort
Hallo
Hallo, wir haben mit Milupa Milumil angefangen und unser Kleiner hat das super vertragen. Allerdings solltest du darauf achten dass du Pre nimmst. Nicht gleich mit der 1er Milch loslegen. Den Fehler haben wir gemacht . Die Pre-Milch kann euer Schätzchen trinken so oft sie will und auch so viel sie will. Bei der 1er Milch sollte man auf die Menge achten das das Kind trinkt. Auch solltest du berücksichtigen ob bei euch in der Familie vielleicht Allergien vorhanden sind. Dann empfiehlt sich die HA-Nahrung zu nehmen . Da ist das Milcheiweis mehr aufgespalten und kann besser vertragen werden. Darüber hinaus soll „angeblich“ das Risiko einer späteren Allergieerkrankung gesenkt werden. Bei unserem Schatz hat eine Packung in der Regel 3 Tage etwa gehalten. Jetzt länger da wir die Beikost eingeführt haben. Welches Flaschensystem willst du nehmen? Katharina
Makabobi
Makabobi | 01.09.2010
5 Antwort
Hey
Hatte auch Aptamil Pre und Bebivita Pre.Hat Leon super vertragen.Wie lange ich damit hinkam, weiß ich nicht mehr, aber lange auf keinen Fall.
Hexe29
Hexe29 | 01.09.2010
4 Antwort
aptamil pre...
hatten wir...
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 01.09.2010
3 Antwort
Wir
hatten Aptamil Pre. Da unser Kleiner die auch schon im Krankenhaus bekommen hat. War sehr zufrieden. Eine Packung reicht aber nicht länger als 3-4 Tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
2 Antwort
....
bebivita pre...verträgt sie super.... komm so 3tage damit hin....
Princess207
Princess207 | 01.09.2010
1 Antwort
...
Wir hatten von Anfang an Bebivita PRE ... hatten damit NIE Probleme und haben die bis zum 7./8. Monat gegeben. Mit so einen Paket ... ca. 2-3 Tage ...
Mara2201
Mara2201 | 01.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babynahrung
23.05.2009 | 3 Antworten
Beba Babynahrung
04.05.2009 | 1 Antwort
Babynahrung "novalac v"
23.01.2009 | 3 Antworten
neue Hipp Babynahrung
18.01.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading