Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ wie kann das

jessi1987
22.07.2010 | 11 Antworten
habe vor 2 tage´n einen schwangerschafts test gemacht der war positiv ,
und heut morgen nochmal einen der war negativ.. wie kann das? bin total verunsichert was ich jetzt glauben soll
soll morgen einen gebärmutterausscharbung bekommen,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
...
huhu . warst du schon mal beim arzt? Hast du schon mal nachschauen lassen?
FrecheKati
FrecheKati | 22.07.2010
2 Antwort
hey
ruf doch mal bei deiner FA an! und sag es denen dann bekommst vielleicht heut noch nen termin und die kann dir mit sicherheit mehr sagen! Alles gute!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@FrecheKati
ja die haben nen urin test gemacht war negativ hatte ich bei meinen letzten aber auch. da wurde der test leicht rosa beim arzt nichts und nach zwei wochen war er beim doc auch positiv
jessi1987
jessi1987 | 22.07.2010
4 Antwort
@jessi1987
ist die ausschabung denn notwendig oder kann mandas auch die Natur regeln lassen? Ich würde nicht gleich ne Ausschabung machen lassen .
Persephone82
Persephone82 | 22.07.2010
5 Antwort
@jessi1987
ich würde erstmal abwarten.. wie weit sollst du denn sein?
FrecheKati
FrecheKati | 22.07.2010
6 Antwort
@Persephone82
das sagte die frauenärztin wegen ner gebärmutterschleimhaut aufbau.
jessi1987
jessi1987 | 22.07.2010
7 Antwort
@FrecheKati
das weis ich ja eben nicht der testbalken ist ganz hell rosa
jessi1987
jessi1987 | 22.07.2010
8 Antwort
@jessi1987
dann ist dein hcg wert noch nicht soweit oben *denks* als ich ne FG hatte stieg meiner erst gar nicht mehr.. er fiel immer mehr ab.. ich wünsche dir alles gute..
FrecheKati
FrecheKati | 22.07.2010
9 Antwort
@jessi1987
du erzählst dabei irgendwie nur die hälfte oder ich versteh es nicht ganz. eigentlich schafft die gebärmutter sowas auch alleine. auch nach fehlgeburten regelt sich das. wär ja schlimm, wenn die natur dasnicht hinbekommen könnte. es gibt genug kinder, die geboren wurden, die aber als diagnose eine fehlgburt waren und ausgeschabt werden sollten. vielleicht holst du dir noch mal ne andere meinung.
Persephone82
Persephone82 | 22.07.2010
10 Antwort
@Persephone82
ok nochmal von vorne. also war beim frauenarzt und der meinte weil sich meine gebärmutterschleimhaut aufbaut und keine schwangerschaft zu sehen ist soll eine ausscharbung mal gemacht werden da ich vor nen jahr nen kaiserschnitt hatteund des öfteren auserhalb der regel stärkere blutungen hatte. aber weil mir des öfteren schlecht ist ziehen im bauch etc. habe iche einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war nur das der testbalken viel heller war als der andere.dan wurde noch ein urin test gemacht der war aber negativ und die ausscharbung soll laut krankenhaus gemacht werden da der urin test bei denen negativ war.deswegen bin ich jetzt total unsicher und wollte wissen was jetzt stimmt stimmt der positive auch wenn der balken nur hell rosa ist oder der negative?
jessi1987
jessi1987 | 22.07.2010
11 Antwort
@jessi1987
Ok. Ich würde dringend ne zweite Meinung einholen. Und ich glaube auch nicht, dass es was macht, wenn Du die Ausschabung noch abwartest - frag das aber nach. Warte vielleicht 1-2 Monate, dann kann man sich sicher sein, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. Außer Du willst nich schwanger sein .
Persephone82
Persephone82 | 22.07.2010