Ab wann pendeln sich die hormone wieder ein?

Gelöschter Benutzer
30.05.2010 | 6 Antworten
hallo ihr lieben, wollte mal fragen ab wann sich das mit der starken hormon umstellung nach der schwangerschaft generell wieder einpendelt und wieder normal ist. weiss das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
das is von frau zu frau untersch. kommt ja auch drauf an ob man stillt/abpumpt oder nich usw . ich hatte meine erste mens nach etwa 3mon und seitdem auch wider nen normalen zyklus . andere haben damit länger zu kämpfen muss aber dazu sagen, dass ich die pille nehme
gina87
gina87 | 30.05.2010
2 Antwort
@gina87
danke dir - mein sohn ist jetz 4 wochen alt, und ich habe noch mit starken stimmungschwankungen und schlechter laune zu kämpfen, das kommt ja auch durch dieses hormonchaos :) dann kann das in demfall wohl noch ein weilchen dauern.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
glaub das is ganz verschieden! hatte nie stimmungsschwankungen oder ähnliches in der SS! Bin seit dem viel gelassener . Ich bin zwar auch im Hormonchaos denk ich da ich vor 1, 5 Wochen abgestill habe und sich ja jetzt dann meine Regel ankündigt, etc. aber selbst jetzt gehts mir super!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
HAllo, also bei mir läuft erst jetzt alles wieder richtig rund! Es sind nun 15 Monate vergangen.. Aber damit meine ich wirlklich ALLES sprich auch dass die Haare wieder schön sind und vernünftig wachsen . mein Körper sich wieder erholt hat und *normal* ist etc . und auch mein Zyklus ist wieder fit und zuferlässig ALso, bei mir hat es solange gedauert . ! Es ist wirklich total unterschiedlich von Frau zu Frau! Aber nach vier WOchen ist glaube ich noch keine wieder *normal* Alles Gute und netten Gruß
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@blueray
dann bin ich beruhigt :) danke. Lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
seit mein
Sohn 5.Monate ist ist bei mir wieder alles ok was den Zyklus betrifft da ich die Pille nehme seit mein Sohn 8wochen ist. Allerdings habe ich die Pille nicht vertragen sodass ich gefühlsmäßig mega abgedreht bin. Nun befinde ich mich in meinem ersten Zyklus ohne Pille u ich fühle mich blendend, meinem Körper geht es auch sichtlich wohler sowie meinen Haaren. Also was ich sagen will, hätte ich die Pille nicht genommen wäre mein Hormonhaushalt seit 4.Monaten wieder im Reinen. Achso ich habe nicht gestillt nur 2wochen abgepumpt. Hatte 7.wochen nach Geburt meine erste Periode