hallo

catwomen10
catwomen10
11.03.2008 | 12 Antworten
ja was ein zusteht an geld´? kindergeld und elterngeld weiß ich aber gibts noch ingerntwelche hilfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Crissy28
die Stifftung gibt es auch wenn man verheiratet ist es ist einkommensabhänig und net ob verh oder allein beim kindergeldzuschuss muss sogar einer arbeiten um überhaupt das geld zu beantragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
11 Antwort
zusäzliches geld
Eventuell Wohngeld oder kindergeldzuschuss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
10 Antwort
gurkenbibo
nadann Glückwunsch zu der erkenntnis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
9 Antwort
.......
ich höre immer nur was steht einem zu????ohne hier jemanden angreifen zu wollen aber das baby kommt auch ohne staatliche hilfe zustande oder?wir sind verheiratet und da STEHT EINEM NICHTS ZU AUSSER KINDER -UND ELTERNGELD...wahrscheinlich gehen alle davon aus das jeder ehemann reichtümer verdient..wenn wir uns trennen würden dann kriegt man alles in welcher welt leben wir eigentlich...aber das mit der caritas stimmt und bei der bagis kannste auch nen antrag auf die erstlingsausstattung stellen..viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
8 Antwort
@Gurkenbibo
Das ist als MANN doch auch viel wert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
7 Antwort
ach und
ja der sch..... staat macht auch alles abhänig von dein geld u ob du allein bist
mephi
mephi | 11.03.2008
6 Antwort
hallo
hey, ja du kannst erstausstattung beantragen!beim sozi, oder geh auch ma zu profamilia
mephi
mephi | 11.03.2008
5 Antwort
re...
leosa ..... MANN lernt auch dazu
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 11.03.2008
4 Antwort
Bitte stell Deine Frage richtig !!!!
Was möchtest Du nu genau wissen. Finanzen in der Schwangerschaft??? Finanzen nach der Schwangerschaft??? Wäre sehr hilfreich ... Ansonsten hast Du zu jedem Zeitpunkt das Recht auf eine Beratung in einer caritativen Einrichtung. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2008
3 Antwort
meine Freundin
hat sich damals von Ihrem Mann getrennt und bei der Caritas eine Spende für Erstausstattung bekommen - mehr weiß ich leider nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
2 Antwort
Ja du kannst
noch beim Caritas Geld beantragen. Schreibe mir bei Intresse eine Mail. Sonst verurteilen dich hier gfleich einige Leute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
1 Antwort
hm also
kindergeld und elterngeld bekommst du erst nach der ss....was es sonst noch gibt weiß ich nicht außer das mutterschutzgeld...
tinchris
tinchris | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
Kindergeld und Elterngeld
27.10.2011 | 7 Antworten
Anrechnung Kindergeld, ALG 1 und Hartz4
19.09.2011 | 16 Antworten
Elterngeld
16.03.2011 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading