Wer bekommt noch seit 2 Baby in der nächsten Zeit?

Himmlische777
Himmlische777
02.05.2010 | 2 Antworten
Hallo und guten Morgen ihr lieben Mamis!
Wer von euch bekommt noch in den nächsten Wochen ein Baby ? Wir erwarten in einigen Wochen unseren 2. Sohn.
Fühle mich z.Zt. sehr unwohl, da ich schon wieder, und noch mehr, 20kg zugenommen habe und mein Bauch RIESIG ist..jeder sagt zu mir,
ach gotte, sanndy, bist du dick..na, bei dir ist es ja bald soweit, oder ? ach herrje, bekommst du zwillinge ?
es ist so nervig und schmerzhaft, kann es kaum noch ertragen, zumal ich mich selbst megarund fühle, und auch unter dem bauch und dem gewicht leide ( atemnot, rücken und unterbauchschmerzen ) ..
bin in der 30. woche ( morgen bginnt die 31., der kleine hat laut ultraschall schon gute 2, 5 kg ), mein bauch misst ein umfang von 115 cm .. jetzt schon..
wie ergeht es euch ?
hat jemand ähnliche sorgen ?

( wobei ich natürlich weis, dass sind ja keine richtigen sorgen, denn hauptsache das kind ist gesund..aber es beschäftigt mich eben doch .. )

danke für eure antworten,
sende herzliche grüße
sandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Himmlische777
Ich bekomm auch mein 2. Kind besser gesagt 3.Kind das erste Kind musste ich leider in der 38ssw ziehen lassen. Bei meinem ersten Kind habe ich ganze 2 Kilo zugenommen Bauch hatte ich naja nicht groß und nicht Klein. Bei meinem 2 Kind habe ich großen Bauch bekommen aber auch nur 7 Kilo zugenommen. In der jetzigen ss ist alles anders bin jetzt in der 11 ssw und habe schon den Busen den ich noch nichtmal am Schluss von den anderen ss hatte und der Bauch ist jetzt auch schon wie bei Leonie im 5 monat. Ich möchte eigentlich nur sagen solange es deinem Kind und dir einigermaßen gut geht ist doch alles ok mach dir keinen Kopf was die anderen sagen, ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber du schaffst es da bin ich mir ganz sicher. Wünsche dir alles alles gute und liebe. Würde mich freuen wenn du mir bescheid geben könntest wenn der Kleine da ist. Grüßle
Neuronet13
Neuronet13 | 02.05.2010
1 Antwort
Himmlische777
also ich bin erst ganzzzzzzzz am anfang meiner schwangerschaft!! aber wollte dir sagen mach dir doch nix draus was anderesagen mein gott wenns deinem babay und dir soweit gut geht!! aslo was gewichtzunahme angeht, in meiner ersten ss habe ich echt fast nix zugehnommen meine ss fing mit 47kg an und hörte mit 53kg auf und wenn man fruchtwasser baby usw rechnet an mir ist nicht hängengeblieben! ich habe mich gewundert als ich hörte meine tochter wiegt 2450kg !! naja wünsche dir alles gute für die zukunft mit dem kleinen!!
NissaV
NissaV | 02.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Morgen Endlich nächsten U-Schall
09.01.2012 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading