Schwanger aber gewicht wird nicht mehr

Sweetooo7
Sweetooo7
09.04.2010 | 9 Antworten
Ich bin fast im 5 monat aber mein gewicht wird einfach nicht mehr vor 2 monaten hatte ich sogar einen kilo abgenommen und jetzt schon wieder ein paar gramm. Ist das normal kennt sich einer da aus? denn eigentlich soll man doch paar gr zunehmen nicht abnehmen hmm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Solang dein Baby zeitgemäss wächst und zunimmt, is das kein Problem.
Ich hab in 1. ersten SS 10 Kilo abgenomm. Und in der 2. SS hab ich bis zum 7. Monat nix zugenomm. Also ... solang dein FA mit dem Wachstum des Babys zufrieden is, musst du dir da gar keine Gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
8 Antwort
kein kopf machen
sowas gibts auch..ich hatte zum beispiel erstmal 6kilo abgenommen..hatte die auch wieder drauf..hatte dann700gramm mehr wie mein startgewicht und 2tage vor ET hatte ich sogar 700gramm weniger wie mein startgewicht..*freu*
yvi1981
yvi1981 | 09.04.2010
7 Antwort
sei
froh das du nicht zunimmst.später ab der 30.kommt schon noch was drauf.habe bei den twins 25kg zugenommen danach hatte ich noch 4 kg die gar nich weg gingen.dann wurde ich mit den kleinen ss da hatte ich auch 265 kg bis zur geburt und dann sind 6 kg drauf die nimmer runtergehen.also fazit 4 von twins und 6 vom kleine macht 10kg jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
6 Antwort
...
Ich hae am Anfang nur abgenommen, weil ich ohne Ende gebrochen habe. Nun bleibe ich ziemlich konstant auf meinem alten Gewicht stehen, obwohl ich täglich breche behalte ich aber doch ein bissel bei mir. Bin nun 15. SSW.
deeley
deeley | 09.04.2010
5 Antwort
danke für die netten antworten
brechen musste ich zum glück nur in denn ersten 3 monaten aber bin erleichtert das es nicht schlimm ist wenn man nicht zunimmt
Sweetooo7
Sweetooo7 | 09.04.2010
4 Antwort
Hey...
Ich bin schwanger mit Zwillingen. Bis zur 17. SSW hatte ich 2 1/2 kg abgenommen und seit der 17. SSW bis jetzt dann 6 - 7 kg zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
3 Antwort
das ist normal
solange du nicht brichst! Sei froh ich hab am anfang soviel zuglegt 15 kg, jetzt bin i im 9monat und es sind 16kg also hab i mi daun soch nu gehalten ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
2 Antwort
danke
na dann bin ich berühigt das ich nicht die einzigste bin
Sweetooo7
Sweetooo7 | 09.04.2010
1 Antwort
...
ich habe die ersten monate auch ziemlich abgenommen aber meine FA meinte das sei normal!! Wirklich zugenommen hab ich erst so ab dem 7 Monat... LG und alles gute zeiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gewicht zuname
10.08.2012 | 18 Antworten
Gewicht vom Kind in der 34 SSW
24.02.2012 | 8 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten
Gewicht in der Schwangerschaft
15.10.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading