Schmerzen und schmierblutung in schwangerschaft

nimsaj2004
01.04.2010 | 11 Antworten
Hallo

Hab die hoffnung das mir jemand von euch bisschen helfen kann.
Vielleicht durch eigene erfahrungen.

also muss bisschen ausholen. ich hatte im oktober einen abgang 6-7 woche.

jetzt habe ich die letzte woche ganz normal meine regel bekommen, nur bisschen schwächer. danach schmierblutungen mehr braun wie rot.
hab nach rat meiner cousine einen test gemacht und der war postiv.
heute war ich beim fa, da wurde noch einmal ein test gemacht- positiv aber auf dem ultraschallbild ist nichts zu sehen!
hab ein bisschen angst, wegen den blutungen und hatte auch immer wieder zwischendurch schmerzen.
meine fä meinte es könnte noch zu früh sein, ich könnte wieder einen abgang haben oder eine eilerterschwangerschaft!
muss jetzt am dienstag nochmal hin.

wäre schön wenn jemand mit änlichen problemen mal zurück schreibt.
danke
lg nimsaj
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
ich hatte auch schmierblutungen
und nach 4 wochen plötzlich schmerzen im re unterbauch . bin sofort zum fa . eileiterschwangerschaft in der 8 woche . mussten mir meinen rechten eileiter mit entfernen . hoffe, dir bleibt sowas erspart . dachte damals auch, das es nur einniestungsblutungen sind, war aber leider nicht so alles gut
SueAnn86
SueAnn86 | 01.04.2010
2 Antwort
...
hallo ich hatte letztes jahr auch nen abgang 6-7 ssw tuht mir leid für dich und hoffe das jetze alles bei dir in ordnung ist ich bion vielleicht auch wieder ss
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
unterleibsschmerzen und blutungen
hallo, das hört sich doch ganz gut an, oder? solange deine gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und der test positiv ist . am anfang sieht man meist echt noch nichts im ultraschall. bei mir hatte man in der 6. ssw eine winzige fruchthöhle ohne inhalt gesehen , in der 7. ssw sah man dann auch den embryo mit schlagendem herz. inzwischen bin ich in der 16. ssw und alles läuft super! eine fg hatte ich anfang november auch gehabt und war deswegen anfangs auch beunruhigt! mir hat die gyn nach postivem ss-test dann utrogest verschrieben, das ist reines progesteron und unterstützt den aufbau der gebärmutterschleimhaut. war nur zur sicherheit! dein körper produziert selbst dieses progesteron und verhindert so den eintritt der mens. wenn du es nicht verschrieben bekommen hast, war deine gebärmutterschleimhaut bestimmt schon super aufgebaut, sonst hätte sie dir das präventiv gegeben . starke unterleibsschmerzen hatte ich übrigens bei beiden ss schon ab der 4. ssw! alles gute!
September2010
September2010 | 01.04.2010
4 Antwort
Schmierblutung und Co.
Hey Hallo . am Anfang hatte ich nach positiven Schwangerschaftstest auch Blutungen gehabt, und meine erste FA sagte mir dass ich auch mit einer Eileiterschwangerschaft oder einem Abgang rechnen muss . einige Tage zittern waren angesagt und ich musste den HCG Wert abwarten . ätzend! Der HCG Wert war gestiegen . und nun bin ich in der 14. Schwangerschaftswoche . habe leider zwischendurch immer noch Blutungen und letzte Woche wurde bei mir eine Plazenta praevia festgestellt . hoffe nun dass sich diese noch "auswächst" und es heisst weiter warten . aber wunderschön war es, das Baby in der Ultraschallkontrolle zu sehen . dabei hat es den Arm hochgenommen und an der Hand genukkelt . voll geil! Also, gib die Hoffnung nicht gleich auf! lg eireann
eireann
eireann | 01.04.2010
5 Antwort
@September2010
hallo also verschrieben hat sie mir nichts und von meiner schleimhaut hat sie mir auch nichts gesagt nur das nichts zu sehen ist .
nimsaj2004
nimsaj2004 | 01.04.2010
6 Antwort
@SueAnn86
schon mal danke für die antworten, manche geben mir echt wieder ein bisschen hoffnung . an alle die auch schwanger sind : wünsche euch viel glück und eine schöne schwangerschaft. freue mich natürlich noch über andere erfahrungen zu lesen .
nimsaj2004
nimsaj2004 | 01.04.2010
7 Antwort
Leider kannst du nur abwarten :-(
Ich hatte damals auch einen Abgang in der 8.oder 9. SSW nachdem ich Schmierblutungen hatte. Direkt danach war ich wieder schwanger, hatte am Anfang zwar auch wieder Blutungen, aber meine Tochter hat sich artig gehalten - es muss also nicht zwangsläufig so sein, dass es zur FG bei Blutungen kommt!! Ich weiß aber, dass man sich total die Sorgen macht. In dieser Schwangerschaft habe ich zum Glück nicht geblutet. Drück dir ganz doll die Daumen!
Canadien
Canadien | 01.04.2010
8 Antwort
Hatte am Dienstag eine ausschabung
Hey Hallo . Vieleicht hast du mehr Glück wie ich, ich war in der 4./5.Woche, der Test war super positiv, der Blutwert stimmte ich war schwanger.Doch mein FA hat die Fruchthöhle nie eindeutig gesehen, nach 3wöchigen US untersuchungen, riet er mir zu einer AS, weil er auch nicht sicher sagen konnte das es keine Eileiterschwangerschaft war.Hatte die ganze Zeit über Schmieblutungen, und leichte Unterleibschmerzen.Und es ist nicht weiter gewachsen.Das muß bei dir nicht so sein.Ich wünsche dir viel Glück, für deine nächsten US.lg Lotte221
Lotte221
Lotte221 | 01.04.2010
9 Antwort
@SueAnn86
Hallo wollte euch noch mal ein bisschen berichten. Ich hatte am samstag noch einen test gemacht der war Positiv 1-2 woche. Heute war ich noch einmal beim Arzt. Wieder konnt sie nichts auf dem Ultraschall feststellen. Sie meinte das ich wohl wieder eine fehlgeburt hatte :o ( Hat mir noch einmal blut abgenommen um nach meinem schwangerschaftshormon zu schauen.Bekomm heut mittag dann bescheid. lg nimsaj
nimsaj2004
nimsaj2004 | 06.04.2010
10 Antwort
@nimsaj2004
wie sind die blutwerte ausgefallen?meld dich mal lg und alles gute
SueAnn86
SueAnn86 | 07.04.2010
11 Antwort
@SueAnn86
die schwangerschaftshormone waren schon sehr niedrig, also hatte leider wieder eine fehlgeburt. find es echt hart das es erst nach der 3 fehlgeburt untersuchungen gemacht werden. versteh ich nicht.
nimsaj2004
nimsaj2004 | 08.04.2010