hallo ihr lieben,

anni184
anni184
10.03.2008 | 13 Antworten
habe morgen diesen zuckerbelastungstest.eben holte ich mir diese 300ml flasche von der apotheke.we bitte schön soll man denn diese riesen flasche mit süßem inhalt runter bekommen. mir ist jetzt schon schlecht.oder neige ich zur übertreibung?wie schmeckt der und ist es wirklich zu schaffen, den inhalt zu leeren?
und wie lange dauert dieser test?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Antwort
hey, das packst du schon, ganz bestimmt!!! und sonst...nase zuhalten und so schnell wies geht runter damit, aber es ist wirklich nicht sooo schlimm!!!:-)
4kids
4kids | 10.03.2008
12 Antwort
Hey, Kopf hoch...
Das ist wichtig für Dein Kind. Wenn Du zu hohe Zuckerwerte hast, ist das schlecht für Dein Baby. Das ist echt nicht schlimm!!!!!! Ich bin froh, dass ich es damals gemacht habe.
sabinda
sabinda | 10.03.2008
11 Antwort
das ist
aber wirklich nicht viel wie es aussieht! das ist zu schaffen also 1, 5 gläser sind es ca.
muni
muni | 10.03.2008
10 Antwort
...............
jua ich muss ihn erst morgen beim arzt trinken. da meine laune im keller ist, weiß ich nicht ob ich das mit mache.wie gesagt, bei der menge wird mir spei übel
anni184
anni184 | 10.03.2008
9 Antwort
Ich hab meine Flasche vom Arzt bekommen...
und musste sie nicht selber mitbringen. Naja, egal. Auf jeden Fall trinkst Du das Zeug erst beim Arzt. Wie bereits geschrieben, wird Dir nüchtern Blut abgenommen zum messen und dann eine Stunde, nachdem Du den Saft getrunken hast.
sabinda
sabinda | 10.03.2008
8 Antwort
????`?????
musst du ihn nicht erst morgen früh trinken..ne stund vor dem Test?Und dafür das Frühstück weglassen?
4kids
4kids | 10.03.2008
7 Antwort
runter damit....schmeckt nicht so schlimm.....
ist halt wichtig....denk an dein Kind dann rutschts schneller. LG
Mama01012007
Mama01012007 | 10.03.2008
6 Antwort
Ach ja...
...Du musst eine Stunde im Wartezimmer verbringen, da Du Dich auch nicht soviel bewegen sollst. Also nimm Dir was zum lesen mit oder stricken.
sabinda
sabinda | 10.03.2008
5 Antwort
zuckertest
bei mir hat das zeug nach johannisbeere geschmeckt..... man hat glaub 5 minuten zeit das zeug zu trinken..... erst wird der nüchtern zucker gemessen dann nachdem du den saft getrunken hast und dann nach gut zwei stunden nochmal
krümels-mom
krümels-mom | 10.03.2008
4 Antwort
ach der
test dauert 2, 5 bis 3, 5 stunden
muni
muni | 10.03.2008
3 Antwort
hihi-.....
na du klar bekommst du das hin musst aber erst morgen trinken beim arzt schmeckt sehr süß!!!! mir war danach auch schlecht aber geht ....
NaddelHH20
NaddelHH20 | 10.03.2008
2 Antwort
Das schaffst Du schon!!
Soooo süß ist er gar nicht. Schütte den Inhalt in ein Glas und runter damit. Am besten, Du trinkst das Glas in einem Zug leer. Was weg ist, ist weg *grins* Hab ich auch so gemacht. Soviel sind 300ml übrigens gar nicht.
sabinda
sabinda | 10.03.2008
1 Antwort
der schmeckt
nach traubensaft, ich bin kein säfte fan deswegen find ich das eklig! du musst alles trinken.alles
muni
muni | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen