weicher muttermund und schleimpropf ist abgegangen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2010 | 4 Antworten
ich wollte mal fragen ob das einer kennt, bei mir hat sich heute der schleimpropf gelöst bei der frauenärztin. habe jetzt schon seit 3tagen so ein drücken nach unten also imm unterlaib .. die ärztin meint entweder es geht demnächst los oder es dauert noch seine 10 wochen wo der entbindungstermin auch erst ist. der muttermund ist zwar geschlossen aber schon weich. kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
allso
mal ganz erlich was zum teufel hast du für eine FÄ du hast noch 10 wochen vor dir will sie so lange warten bis du ins KH musst das iss dann eine frühgeb. willst du das, ich an deiner stelle würde selber mal ins KH fahren und mich mal untersuchen lassen ob die gefahr besteht das der bauchzwerk zu früh komm könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
3 Antwort
Bei
mir war der Muttermund 2 cm offen und ich hatte mich schon gefreut das es bald los ging da meinte meine Fäin muss nicht sein und ich bin wirklich noch 2 Wochen darum gelaufen dann haben sie eingeleitet, muss also nicht sein das es gleich los geht!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 17.02.2010
2 Antwort
...
Ich bin jetzt 40+5 und bei mir ist der Schleimpropfen am Samstag abgegangen und bis jetzt auc nichts weiter passiert...aber wenn Du noch mind. 10 Wochen Zeit hast, denke ich nicht dass es jetzt bald los geht, zumindest hoffe ich es;)
Kampfkekse
Kampfkekse | 17.02.2010
1 Antwort
Hi du
Aber wenn es noch 10 Wochen geht dann müsstest du doch eigndlich Bettruhe bekommen da sonst das Baby viel zu früh kommt. Bei mir war am Dienstag bei Nico der Schleompfopf abgegangen und freitag Nacht hat er sich 8 Tage zu früh auf den Weg gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

werde wahnsinnig schleimpropf schmerzen
13.03.2012 | 2 Antworten
weicher Gebärmutterhals
15.04.2011 | 8 Antworten
weicher MuMu, und nun?
07.10.2010 | 3 Antworten
schleimpropf? 39+0ssw
25.08.2010 | 5 Antworten
weicher Muttermund
29.06.2010 | 4 Antworten
Weicher Muttermund in der 29ssw
22.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading