Badethemperatur in der ss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2010 | 4 Antworten
wie Badet ihr? genauso wie immer oder kälter?
ich habe gehört mal soll nicht warm Baden das würde dem Baby schaden, so Badethm.ca.40 grad?
ist das zu heiß?
mache schon nicht ganz so wie sonst, denn ich Bade eigentlich immer heiß.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Bis zur 30. SSW hab ich normal gebadet, so um die 40 Grad, aber immer nur 15 Minuten. Ab dem Zeitpunkt immer nur noch 38 Grad. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
3 Antwort
Achtung Wehenauslöser
Genau, man sollte während der SS nicht zu heiss baden, da es Wehen auslösen kann. Als ich bereits über meinem Et war, habe ich auch sehr heissgebadet, um Wehen auszulösen. Aber es hat nichts gebracht. Allerdings ist es bei jedem anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
2 Antwort
also
mein fa sagte das heiß baden wehen fördernt ist und deshalb sollte man nicht zuheiß baden ab der 35ssw habt er zu mir gesagt nicht heißer als 40 c.... ich hab das immer eingehalten da wir einen beuler haben wo man die genaue temperatur einstellen kann und hjab dann immer schön warmes nachlaufen lassen...=) lg tiffy 37ssw
tiffy1988
tiffy1988 | 01.02.2010
1 Antwort
Also...
mir wurde gesagt, ich darf baden, auch warm, es geht wohl nur darum, dass der Kreislauf nicht schlapp machen soll und das kann eben halt passieren, wenn du zu heiß badest, aber so schnell passiert dem Baby nichts... im Gegenteil, ich entspanne immer beim Baden gut, das ist ja auch angenehm für dein Baby :) Alles Gute
Ini81
Ini81 | 01.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading